Grdelin Handwerker 13 Mai 2017 #422 Das steht seit der Landesgartenschau 1992 da. Da war ein neuet Anstrich überfällig.
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 13 Mai 2017 #423 Grdelin schrieb: Das ist Kunst. Zum Vergrößern anklicken.... Konzeptuelle Kunst oder wars jemandem auf der Arbeit zu langweilig ?
Grdelin schrieb: Das ist Kunst. Zum Vergrößern anklicken.... Konzeptuelle Kunst oder wars jemandem auf der Arbeit zu langweilig ?
BlackJack Jackass of the Week 13 Mai 2017 #425 Ich würde es nennen "Egal was für einen Rotz ich im Suff da hinknalle sie werden es Kunst nennen nur weil ich mich als Künstler bezeichne"
Ich würde es nennen "Egal was für einen Rotz ich im Suff da hinknalle sie werden es Kunst nennen nur weil ich mich als Künstler bezeichne"
Grdelin Handwerker 17 Mai 2017 #426 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anatolien Grill öffnet heute wieder. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anatolien Grill öffnet heute wieder.
Ts61 Kurpfalz 28 Mai 2017 #428 Grdelin schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anatolien Grill öffnet heute wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Döner 2€ fail! Selbst bei einer Neueröffnung ist das fail!
Grdelin schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anatolien Grill öffnet heute wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Döner 2€ fail! Selbst bei einer Neueröffnung ist das fail!