Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pforzheim

wusste ich es doch
pforzheim ist eine hässliche stadt




v


Ok, Pforzheim ist wirklich kein Schmuckstück aber zu den hässlichsten Städten würde ich sie nicht zählen. Eine solche Umfrage ist immer subjektiv. Und ich habe viele andere Städte in Deutschland gesehen die viel, viel hässlicher als Pforzheim aussahen. Davon gibt es ganz viele in NRW beispielsweise, um jetzt den Osten Deutschlands nicht als Beispiel zu nehmen, weil es oft heißt man kann Ost und West nicht vergleichen.
 

Auf der A8 bei Pforzheim haben Autofahrer im Jahr 2022 bundesweit die meiste Zeit im Stau verloren. Der Abschnitt zwischen Pforzheim-Ost und Pforzheim-Süd in Fahrtrichtung Stuttgart war mit 3200 Staustunden der Stau-Hotspot in Deutschland, wie der ADAC in seiner Bilanz für Baden-Württemberg mitteilte.
 
336765428_114910638161908_4970809932933533457_n.jpg

Na, wer hätte es auch gewusst?
 
Zurück
Oben