Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

Grobar

Ultra-Poster
Mein erster Whistleblower-Thread!
Wer meine Beitrage gelegentlich liest kennt sicherlich auch solche Postings von mir...

Bsp:
Die Serben werden auch weiterhin die namen ihrer Kinder aus dem christlich orthodoxen kulturkreis waehlen.
Die Kroaten werden bei Ante, Stipe, Konrad und Victor bleiben und die Bosnijaken werden ihre namen ebenfall auch in Zukunft aus dem Islamischen kulturkreis ziehn und Mujo und haso werden nicht aussterben.
Das finde ich sehr schoen und ich werde niemals muede werden dafuer zu werben das dies so bleibt, auch in 100 Jahren.
Waehrend dieser Zeit werden wir zusehen wie sich die Albanische gesellschaft endgueltig blamiert in dem sie sich auch weiterhin Phantasienamen fuer ihre Kinder ausdenkt, alles nur in der Hoffnung sich in eine Antike Illyrische Kultur reintricksen zu koennen.
Phantasienamen ueber die sich unsere Vorfahren in Bosnien wahrscheinlich totlachen wuerden wenn sie sehen koennten was der Illyrerwahn in Albanien fuer Blueten treibt.
http://www.balkanforum.info/2390687-post199.html

Solche Postings von mir gibt es eine menge und was ich immer
befuerchtet und bekaempft habe scheint nun wohl Schrittweise in
Bosnien eingefuehrt werden.
Der Illyrerwahn hat uns erreicht.

Ich surfe harmlos im Internet nach 0815 stichworten bezueglich Illyrischer Nonsens und was muss ich entdecken?...

Das hier:
http://bs.wikipedia.org/wiki/Bosanska_imena

Ein bspzitat aus aus diesem Wiki-Eintrag:
"Fatmir" se albanskim jezikom doslovno može prevesti kao "Fati mir", što znači "dobra sreća"
http://bs.wikipedia.org/wiki/Bosanska_imena

Wehret den Anfaengen des Illyrer-Nonsens!
Bosnia is not Albania!...und soll es auch nicht werden!
Keine Phantasienamen fuer Bosnische Kinder!
Keine Phantasie-herleitungen Alt/Griechischer,lateinischer, Arabischer oder Tuerkischer Woerter!

Niemand hier im Forum kann behaupten das da nicht irgendeiner(ICH) war der gegen genau diese bildungsfeindlichen Superdaemlichkeiten angekaempft hat...es gibt also keine Entschuldigungen und keiner kann sagen er hat es nciht gewusst.

Natuerlich kann man sagen das dies eine zwangslaeufigkeit dessen ist in was wir in Bosnien Geschichtlich hineingezwungen wurden(Illyrer) aber das heisst nciht das wir in Bosnien und Nachbarlaendern nicht klar gegen solche Volksverdummungen angehen koennen und wir sollten unseren Standpunkt absolut klar machen!

Reggae not Raggey!
Keine Zwangsabtreibung von Mujo, Dusan oder Ante!
Freiheit von Dummheit!
Punks not Dead!

Ich zaehle auf euch!
Good luck brothers, show'em what you got!

Wird man jetzt verwarnt, wenn man der Meinung ist, dass alle Illyrer Hurensöhne wären?
Theoretisch nicht, da es keine Illyrer mehr gibt und man somit keine mehr beleidigen kann, allerdings gibt es auch keinen Gott und man wird trotz allem verwarnt wenn man berechtigterweise das Wort Hurensohn gegenueber ihm oder seinen Pseudo-familienangehoerigen(J+M) verwendet....

...wuerde sagen das es sowas wie ne Grauzone ist...

"Hana" na albanskom jeziku doslovno znači "mjesec", ali u BiH dolazi najvjerovatnije sa bliskog istoka (kao i prethodna dva imena, Basim i Fatmir), i to konkretno iz staro-hebrejskog imena "Hannah", mada postoji i teorija po kojoj se radi o balkanskoj izvedenici turske riječi "han",što znači " vladar", koja je opet u turski jezik došla iz perzijskog, a u ovaj potonji iz tatarskog.
Bosanska imena - Wikipedia

crazy!...
Wehret den Anfaengen!

Wird man jetzt verwarnt, wenn man der Meinung ist, dass alle Illyrer Hurensöhne wären?

Da wir albaner die Nachfahren dieser sind, fühle ich mich Persönlich angegriffen!
Also lass solche Aussagen!

zum Thema;

EDT: Habe das Falsche Wort geschrieben;

Ich schrieb ja schon das irgendwann die Bosniaken sich zu den Illyrern bekennen werden, weil sie sich nicht zu den Südslawen und Ihrer Identität zugehörig fühlen*, heute suchen sie noch die Nähe zu den Türken/Arabern Muslimen, u. morgen sind es die Illyrer welche die Vorfahren sein werden.

Aber mir macht das nicht's aus. Vielleicht lernen Sie ja bald Albanisch, u. führen diese wundervolle Prächtige u. Kulturreiche Sprache als Muttersprache ein, mein Segen habt ihr :)

Zurück
Oben