Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

Theoretisch nicht, da es keine Illyrer mehr gibt und man somit keine mehr beleidigen kann, allerdings gibt es auch keinen Gott und man wird trotz allem verwarnt wenn man berechtigterweise das Wort Hurensohn gegenueber ihm oder seinen Pseudo-familienangehoerigen(J+M) verwendet....

...wuerde sagen das es sowas wie ne Grauzone ist...

das sagst du, ich sage es gibt ihn

Mimimi, Grobar. :lol:

Auch hierdurch wirst du es nicht schaffen, aus unserem Schatten zu springen. Du wirst auf ewig ein kleiner, frecher und quengelnder Waldkobold bleiben.

Das erste mal, dass ich dir recht gebe, Zoranski

Danke, dass ist eher selten das ein Grieche "Die Slawentheorie der Wanderung" als nicht richtig ansieht.

Ein Schritt in die richtige Richtung, bei deinen Schwachsinnigen Kommentaren die ich im Forum so gelesen habe, hätte ich das nicht erwartet.

... im Bezug auf deine Aussprachski. Du bleibst weiterhin Slawe, deine Vorfahren sind weiterhin Bulgaren und Slawen sind im 6. Jahrhundert auf dem Balkan wie Barbaren eingefallen.:innocent:

Zoranski Skopsko!;)

... im Bezug auf deine Aussprachski. Du bleibst weiterhin Slawe, deine Vorfahren sind weiterhin Bulgaren und Slawen sind im 6. Jahrhundert auf dem Balkan wie Barbaren eingefallen.:innocent:

Zoranski Skopsko!;)

Ja ist ja gut, gräzisierter Türke. :gr3:

Zurück
Oben