Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

scheißkindyunan, du musst dich mal entscheiden.. entweder slawen oder bulgaren - das sind zwei verschiedene volksgruppen.

Ja ist ja gut, gräzisierter Türke. :gr3:
Sagt mir der Nachfahre eine slawisierten Turkvolkes.:mrgreen:

Kleine Heulsuse, erforsch lieber deine durchaus interessanten bulgarischen Wurzeln. Da tust du wenigstens was sinnvolles, gehst niemandem auf die Nerven und alle sind zufrieden.:)

αptemi;2979935 schrieb:
scheißkindyunan, du musst dich mal entscheiden.. entweder slawen oder bulgaren - das sind zwei verschiedene volksgruppen.

:toofunny:

Du versuchst also, Bulgaren als Nicht-Slawen darzustellen? Du würdest sogar Russen als Makedonier darstellen und nicht als Slawen, um deine kranken Ideen zu stützen.:lol:

dann zeig uns mal einen stichhaltigen und unwiderlegbaren beweis für diese these.

sonst darf ich illyrer genauso schimpfen wie alle anderen nicht mehr exestierenden völker. :mesje:
hier gabs schon Verwarnungen für sowas.

Wenn ich deinen Ururgrossvater als Hurensohn bezeichnen würde, wäre das auch eine Verwarnung wert, unabhängig davon, ob es ihn nocht gibt, oder nicht.

dann zeig uns mal einen stichhaltigen und unwiderlegbaren beweis für diese these.

sonst darf ich illyrer genauso schimpfen wie alle anderen nicht mehr exestierenden völker. :mesje:

Kannst ja deinen Urgrossvater Hurensohn nennen, er existiert ja auch nicht mehr. So wie Milo, Arkan & seine Schwuchtelbande

hier gabs schon Verwarnungen für sowas.

Wenn ich deinen Ururgrossvater als Hurensohn bezeichnen würde, wäre das auch eine Verwarnung wert, unabhängig davon, ob es ihn nocht gibt, oder nicht.

mit dem unterschied das ich eher beweisen kann, dass xy mein ururgrossvater mein ahne war als das du zB deine angebliche illyrische abstammung.

in welchem thread man auch ist, ist das geschrei derjenigen, die gegen die autochthone these sind, was den zsmhang zwischen illyrer und albanern anbelangt, viel viel viel größer und endet meist in solch einer lächerlichkeit und peinlichkeit wie dieser thread mal wieder beweist.

Ich habe mal mitüberkommen, das Grober es nicht akzeptieren wollte das Bardhyllus der Name eines illyrischen Königs ist und sich in Albanisch lockerflockig übersetzen lässt. Dann kam auch sowas von ihm mit Fantasienamen :lol:

Lavdi Mbreterise Ilire :al1:

Zurück
Oben