Sagt mir der Nachfahre eine slawisierten Turkvolkes.Ja ist ja gut, gräzisierter Türke. :gr3:
Da wir albaner die Nachfahren dieser sind, fühle ich mich Persönlich angegriffen!
Also lass solche Aussagen!
αptemi;2979935 schrieb:scheißkindyunan, du musst dich mal entscheiden.. entweder slawen oder bulgaren - das sind zwei verschiedene volksgruppen.
hier gabs schon Verwarnungen für sowas.dann zeig uns mal einen stichhaltigen und unwiderlegbaren beweis für diese these.
sonst darf ich illyrer genauso schimpfen wie alle anderen nicht mehr exestierenden völker. :mesje:
dann zeig uns mal einen stichhaltigen und unwiderlegbaren beweis für diese these.
sonst darf ich illyrer genauso schimpfen wie alle anderen nicht mehr exestierenden völker. :mesje:
hier gabs schon Verwarnungen für sowas.
Wenn ich deinen Ururgrossvater als Hurensohn bezeichnen würde, wäre das auch eine Verwarnung wert, unabhängig davon, ob es ihn nocht gibt, oder nicht.
Das interessiert mich nicht. Jegliche Erklärungsversuche sind überflüssig, sie prallen an euren grossen Köpfen ab.mit dem unterschied das ich eher beweisen kann, dass xy mein ururgrossvater mein ahne war als das du zB deine angebliche illyrische abstammung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen