Drangue
Geek
Das interessiert mich nicht. Jegliche Erklärungsversuche sind überflüssig, sie prallen an euren grossen Köpfen ab.
Haha voll, sie wollen es einfach nicht akzeptieren diese billigen Neider :hihi:
Das interessiert mich nicht. Jegliche Erklärungsversuche sind überflüssig, sie prallen an euren grossen Köpfen ab.
Fatmir ist ja auch ein Fantasiename, laut Grobar.Ich habe mal mitüberkommen, das Grober es nicht akzeptieren wollte das Bardhyllus der Name eines illyrischen Königs ist und sich in Albanisch lockerflockig übersetzen will, dann kam auch sowas von Fantasienamen
Lavdi Mbreterise Ilire :al1:
Fatmir ist ja auch ein Fantasiename, laut Grobar.
Grobar, mimimi.
Mein erster Whistleblower-Thread!
Wer meine Beitrage gelegentlich liest kennt sicherlich auch solche Postings von mir...
Bsp:
http://www.balkanforum.info/2390687-post199.html
Solche Postings von mir gibt es eine menge und was ich immer
befuerchtet und bekaempft habe scheint nun wohl Schrittweise in
Bosnien eingefuehrt werden.
Der Illyrerwahn hat uns erreicht.
Ich surfe harmlos im Internet nach 0815 stichworten bezueglich Illyrischer Nonsens und was muss ich entdecken?...
Das hier:
Bosanska imena - Wikipedia
Ein bspzitat aus aus diesem Wiki-Eintrag:
Wehret den Anfaengen des Illyrer-Nonsens!
Bosnia is not Albania!...und soll es auch nicht werden!
Keine Phantasienamen fuer Bosnische Kinder!
Keine Phantasie-herleitungen Alt/Griechischer,lateinischer, Arabischer oder Tuerkischer Woerter!
Niemand hier im Forum kann behaupten das da nicht irgendeiner(ICH) war der gegen genau diese bildungsfeindlichen Superdaemlichkeiten angekaempft hat...es gibt also keine Entschuldigungen und keiner kann sagen er hat es nciht gewusst.
Natuerlich kann man sagen das dies eine zwangslaeufigkeit dessen ist in was wir in Bosnien Geschichtlich hineingezwungen wurden(Illyrer) aber das heisst nciht das wir in Bosnien und Nachbarlaendern nicht klar gegen solche Volksverdummungen angehen koennen und wir sollten unseren Standpunkt absolut klar machen!
Reggae not Raggey!
Keine Zwangsabtreibung von Mujo, Dusan oder Ante!
Freiheit von Dummheit!
Punks not Dead!
Ich zaehle auf euch!
Good luck brothers, show'em what you got!
Wer meine Beitrage gelegentlich liest kennt sicherlich auch solche Postings von mir...
Bsp:
Ich surfe harmlos im Internet nach 0815 stichworten bezueglich Illyrischer Nonsens und was muss ich entdecken?...
Das hier:
Keine Phantasie-herleitungen Alt/Griechischer,lateinischer, Arabischer oder Tuerkischer Woerter!
Niemand hier im Forum kann behaupten das da nicht irgendeiner(ICH) war der gegen genau diese bildungsfeindlichen Superdaemlichkeiten angekaempft hat...es gibt also keine Entschuldigungen und keiner kann sagen er hat es nciht gewusst.
Natuerlich kann man sagen das dies eine zwangslaeufigkeit dessen ist in was wir in Bosnien Geschichtlich hineingezwungen wurden(Illyrer) aber das heisst nciht das wir in Bosnien und Nachbarlaendern nicht klar gegen solche Volksverdummungen angehen koennen und wir sollten unseren Standpunkt absolut klar machen!
Reggae not Raggey!
Freiheit von Dummheit!
Punks not Dead!
Ich zaehle auf euch!
Bsp:
Das hier:
Reggae not Raggey!
Freiheit von Dummheit!
Punks not Dead!
Ich zaehle auf euch!
Wird man jetzt verwarnt, wenn man der Meinung ist, dass alle Illyrer Hurensöhne wären?
Verstehe schon und du hast auch deinen Punkt gemacht aber ich roll das anders auf und mich besorgt folgendes:
http://www.freitag.de/2001/46/01460402.phpAlbanische Nationalisten - in Albanien selbst eher eine Seltenheit - können mit dem Islam schon gar nichts anfangen: Ihr großer Held Skanderbeg verteidigte die Christenheit gegen die Muselmanen, und auch in der berühmten Kosovo-Schlacht wollen nationale Albaner ihre Vorfahren auf der christlichen Seite sehen. Muslimische Namen gelten als "schlecht": Jugendliche schämen sich, wenn sie Hajrudin, Hasan oder Mehmet heißen. "Gute" Albaner nennen ihre Kinder Ilir nach den alten Illyrern oder nach albanischen Städten Vlora oder Elbasan.
Ugauga waere nicht meine erste Wahl sondern eher "Grmf"...schoene Vor-illyrische Konsonantenfolge und kommt ohne Vokal aus.Welche Namen sollten jetzt die Kroaten wählen für ihre Kinder ? Ugauga? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen