K
kenozoik
Guest
ich sag ja, ursprung und so...
finde gut dass du neutrale quellen bringst...
hier hab ich den beweis das nicht baskisch oder albanisch, sondern kroatisch älste sprache ist:
ich sag ja, ursprung und so...
hier hab ich den beweis das nicht baskisch oder albanisch, sondern kroatisch älste sprache ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Albanian_languageAlbanian is considered to have evolved from an extinct Paleo-Balkan language, usually taken to be either Illyrian or Thracian. See also Thraco-Illyrian and Messapian language.
ich hab eine Quelle angegeben
a stimmt... meine quelle ist vom renomierten sprachforscher dr. b. kanda
ist etwa gleich seriös wie die von dir angegebene quelle
pat situation, was machen wir jetzt? hm...
Die Albaner gehören zu den ältesten Einwohnern der Balkanhalbinsel.
Das Albanische (albanisch: shqip) ist eine indogermanische Sprache und damit urverwandt mit fast allen Sprachen Europas
Gesunde Selbstkritische Haltung zur eigenen Geschichte!Viljuška;2980175 schrieb:Illyrer waren Hurensöhne.
Du kennst seine Beste Quelle noch nicht...ich sag ja, ursprung und so...
Jo, und in der wird klar ausgedrueckt das Albanisch eine Indo-Europaeische Sprache ist.ich hab eine Quelle angegeben
also eine indogermanische Ur-Sprache :augenbrauen:
Gesunde Selbstkritische Haltung zur eigenen Geschichte!
Weiter so!
Du kennst seine Beste Quelle noch nicht...
...hier bitteschoen seine beste Quelle.
... kannst du jetzt noch zweifeln?
Jo, und in der wird klar ausgedrueckt das Albanisch eine Indo-Europaeische Sprache ist.
Was sagt dir das im Vergleich mit Baskisch(vor-indoeuropaeisch)?
Es hat zeit gebraucht aber es hat sich gelohnt.dann halt eine der ältesten Sprachen Europas und nicht die älteste
Es hat zeit gebraucht aber es hat sich gelohnt.
Brauchst mir nicht zu danken, is schon ok!
Ich mach mit dir auch in zukunft Babyschritte...versprochen!
Ausnahmen bestaetigen die Regel...ich habe nur nach dem bekannten Spruch der Klügere gibt nach gehandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen