Komplementär
Gesperrt
Endlich mal eine Hrvat Srbin Disskusion Jetzt haben die Albaner mal Urlaub
TigerS schrieb:ok danke das du frägts ihr kroaten werdet in meinen augen immer gut stehen ,ich meine richtige kroaten keine ak47 und fettkovic U anhängern .AK47 schrieb:TigerS schrieb:AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:mi imamo Republiku Srpsku
Die alles tut was ein Deutscher sagt.
sorry aber bitte verwegsel es nicht mit kroatien
wau wau Tuchmann sei leise wau wau
Erzähl. Sta te muci ?
ich konnte Tuchmann schon vor dem film net leiden weil er einer ist wo in meine augen wie Milo und izo schuld sind a dem zerfall yugos ,aber das er auch jetzt noch so eine marionette
von klinton war was man im Film ja richtig gesehen hat , also der mann ist ja echt eine hinterhältige fotze .
KoSoV187 schrieb:Endlich mal eine Hrvat Srbin Disskusion Jetzt haben die Albaner mal Urlaub
Du Albaner?Sarajevo schrieb:KoSoV187 schrieb:Endlich mal eine Hrvat Srbin Disskusion Jetzt haben die Albaner mal Urlaub
AK47 schrieb:TigerS schrieb:ok danke das du frägts ihr kroaten werdet in meinen augen immer gut stehen ,ich meine richtige kroaten keine ak47 und fettkovic U anhängern .AK47 schrieb:TigerS schrieb:AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:mi imamo Republiku Srpsku
sorry aber bitte verwegsel es nicht mit kroatien
wau wau Tuchmann sei leise wau wau
Erzähl. Sta te muci ?
ich konnte Tuchmann schon vor dem film net leiden weil er einer ist wo in meine augen wie Milo und izo schuld sind a dem zerfall yugos ,aber das er auch jetzt noch so eine marionette
von klinton war was man im Film ja richtig gesehen hat , also der mann ist ja echt eine hinterhältige fotze .
Volimo te Franjo ti hrvatski rode
Ti svoj narod vodiš do slobode
Prošao si muke za svoje hrvate
Samo takav budi naš rođeni brate
Tridesetog svibnja naš je dan
Proslavimo u veselju naš rođendan
Nek se pjeva, nek se ori
Nek svi znaju da Hrvatska postoji
Oj Hrvatsko domovino mila
Vrati nama iz tuđine sina
Nek se vrati dragom rodu svome
Rodu svome, rodu hrvatskome
Crven, bijeli, plavi, naš je barjak dragi
Nek se vječno vije naše sretne Kroacije
Ravnokotarski-Vuk schrieb:AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:mi imamo Republiku Srpsku
Immerhin haben wir nicht 2 mal die Seite gewechselt wie ihr im Bosnienkrieg :roll:
Sarajevo schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:AK47 schrieb:KoSoV187 schrieb:AK47 schrieb:Ich habs schon vorher gewusst.
Die Serben sind schuld
Aber die Hrvats waren auch nicht gerade unschuldig
Imamo Hrvatsku.
Das ist die Hauptsache.
Ali nemate Herceg Bosnu, mi imamo Republiku Srpsku
a ko je reko da svi hrvati hoce Herceg Bosnu ? Ich kenne soviele Kroaten die sind einer ganz anderer meinung sta ti to mislis ako nas tvoji Dlmatinci mrze da nas isto sviu drugi Hrvati mrzi hajmo u Zagreb pa cemo vidjeti ko ce prvi dobiti po nosu ja ili ti
Grobar schrieb:Du Albaner?Sarajevo schrieb:KoSoV187 schrieb:Endlich mal eine Hrvat Srbin Disskusion Jetzt haben die Albaner mal Urlaub
Sarajevo schrieb:Samoti schrieb:Sarajevo schrieb:sogar die Bibliothek musste angegriffen werden da es soviele Gegner da gab :roll:
Warum bist du wieder mit dem Account unterwegs ?
versteh nicht was du meinst :?
TigerS schrieb::bootyshake:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen