Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

phoenix

Man hätte Bosnien sofort zerteilen müssen, dann nämlich wären nicht so viele Opfer zu beklagen, auch wenn diese Lösung heute besuchert klingt....

Hätte vllt so aussehen können. Die Kroaten können zu den Kroaten, Serben zu den Serben und die Moslems bilden ihren eigenen Staat....

Samoti schrieb:
Man hätte Bosnien sofort zerteilen müssen, dann nämlich wären nicht so viele Opfer zu beklagen, auch wenn diese Lösung heute besuchert klingt....

Hätte vllt so aussehen können. Die Kroaten können zu den Kroaten, Serben zu den Serben und die Moslems bilden ihren eigenen Staat....
die nato hätte sofort bombadieren müssen dann wer es kannen so weit gekommen .

Oder das.... die Serben hätten innerhalb von 2-3 Tagen kapitulieren müssen und alles wäre gut..... aber früher oder später würden die Serben wieder rummeckern... typisch serbian like....

zerteilt wird gar nichts

sollen wir etwa auf die viele toten Bosnier spucken die für unser Staat gekämpft haben nein nein mein Freund keine chance

Sarajevo schrieb:
zerteilt wird gar nichts

sollen wir etwa auf die viele toten Bosnier spucken die für unser Staat gekämpft haben nein nein mein Freund keine chance

Ich habe ja gesagt SOFORT also direkt VOR Kriegsbeginn.... aber allein schon wegen den vielen Opfern wäre es eine Schande, wenn es JETZT dazu kommen würde :wink: ...

Samoti schrieb:
Oder das.... die Serben hätten innerhalb von 2-3 Tagen kapitulieren müssen und alles wäre gut..... aber früher oder später würden die Serben wieder rummeckern... typisch serbian like....
vieleicht ,vieleicht auch net .
doch es wer besser gewesen .

TigerS schrieb:
Samoti schrieb:

Aber du hast ja im Film gesehen wie lange die gewartet haben bis sie losgelegt haben....... gäbe es in Bosnien Öl wie im Irak wäre das sicher net der Fall gewesen :mrgreen: :twisted:

Samoti schrieb:
TigerS schrieb:
Samoti schrieb:

Aber du hast ja im Film gesehen wie lange die gewartet haben bis sie losgelegt haben....... gäbe es in Bosnien Öl wie im Irak wäre das sicher net der Fall gewesen :mrgreen: :twisted:

die weren gekommen wie die fliegen :lol:

KoSoV187 schrieb:
Ich sehe dass die Diskusion Hrvat/srbin auch nicht besser als die von serben und albanern laufen :mrgreen: Irgendjemand ist ganz eindeutig in jeder Disskusion der Aggressor :mrgreen: Ich glaube wir wissen alle wer 8)

auf beiden seiten gibt es immer dummköpfe im forum...bei den albaner zb kosov187 8)

Zurück
Oben