Die Konkurrenzfähigkeit anderer Unternehmen wird mit diesem Handy sowieso gebremst.^^
Keine Ahnung wann das gewesen sein soll?Das hätte man vor 10 Jahren auch über Smartphones gesagt und siehe da...
Wieso sollte es nicht möglich sein?
Wenn ich zu meinem PC-Händler gehe, sag ich ihm auch zB welcher Prozessor für mich interessant ist und er gibt mir mit einer Liste der Mainboards, die dafür geeignet sind.
Genauso kann es mit dem Handy sein. Du stellst dir deines zusammen und während du herumbastelst, kann dir die Homepage auch gleich sagen ob die Komponente miteinander funktionieren bzw dir Vorschläge unterbreiten oder eben vorgegebene Beispiele liefern, die du noch geringfügig bearbeiten kannst.
Es ist eine tolle Idee. So ein Telefon wäre für mich interessant.
Aber auch zB für Nokia. Damit hätten sie einen enormen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, nur müssten sie ein wenig die Partnerschaft mit Microsoft lockern. (Momentan wird sowieso an einem Android Nokia gebastelt)
Stimmt aber man könnte das als Nebenprodukt wie das iPad vorführenWeil die Hersteller das nicht mitmachen....
Warum sollten die nur "ein paar Euro" für ein Ersatzteil was dann noch beliebig von jedem Hersteller gewählt werden kann, in kauf nehmen wenn di doch jedes JAhr genug Idioten finden die den 600-800 Euro für ein neues Handy in die Hand drücken.
Klingt verdächtig nach Macfags...Weil die Hersteller das nicht mitmachen....
Warum sollten die nur "ein paar Euro" für ein Ersatzteil was dann noch beliebig von jedem Hersteller gewählt werden kann, in kauf nehmen wenn di doch jedes JAhr genug Idioten finden die den 600-800 Euro für ein neues Handy in die Hand drücken.
Wenn der "Apple-Block" nur dann funktioniert, wenn kein "Samsung-Block" angeschlossen ist, wird sich dieses Projekt nicht durchsetzen.^^Laut dem Video, wäre dieses Projekt ein unabhängig hergestelltes Produkt, welches den anderen Firmen die Chance bieten würde, ihre eigenen Blöcke herzustellen, mit spezielleren Funktionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen