Buntovnik Sa parkinga 14 September 2013 #21 apple diesen Cancerverein sollte man am liebsten gar nicht am Projekt teil haben lassen.
Crytek Gesperrt 14 September 2013 #22 Legenda1 schrieb: apple diesen Cancerverein sollte man am liebsten gar nicht am Projekt teil haben lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Samsung etwa nicht? - - - Aktualisiert - - - EmreKurde schrieb: Brillant könnte klappen wenn die Firmen zusammenarbeiten alles ist möglich Zum Vergrößern anklicken.... Und wer soll daran verdienen?
Legenda1 schrieb: apple diesen Cancerverein sollte man am liebsten gar nicht am Projekt teil haben lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Samsung etwa nicht? - - - Aktualisiert - - - EmreKurde schrieb: Brillant könnte klappen wenn die Firmen zusammenarbeiten alles ist möglich Zum Vergrößern anklicken.... Und wer soll daran verdienen?
E EmreKurde Top-Poster 14 September 2013 #23 Crytek schrieb: Samsung etwa nicht? - - - Aktualisiert - - - Und wer soll daran verdienen? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung ich bin der Verbraucher ich will alles aber wie ist mir egal
Crytek schrieb: Samsung etwa nicht? - - - Aktualisiert - - - Und wer soll daran verdienen? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung ich bin der Verbraucher ich will alles aber wie ist mir egal
Crytek Gesperrt 14 September 2013 #24 EmreKurde schrieb: Keine Ahnung ich bin der Verbraucher ich will alles aber wie ist mir egal Zum Vergrößern anklicken....
EmreKurde schrieb: Keine Ahnung ich bin der Verbraucher ich will alles aber wie ist mir egal Zum Vergrößern anklicken....