Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

photovoltaik auf wochenend grundstück

Гуштер;5008185 schrieb:
Musste ich letztens auch machen, dachte immer Faltenpenis übertreibt, hat er auch.
War voll easy.
Dann war er vlt. nicht so lange verklebt (also kein Kleister, richtiger Kleber) ... wenn man den Veloursteppich abzieht bleibt die unterste dünne Schicht, eine Art Papier, fast vollständig mit der Treppe verklebt über, und diese konnte man dann nur cm für cm mühsam abtragen, es ist so unglaublich fest verklebt, für die Ewigkeit konzipiert

- - - Aktualisiert - - -

mach ich beides mit links
den Teppich in der pause
Und parallel Burek machen

Dann war er vlt. nicht so lange verklebt (also kein Kleister, richtiger Kleber) ... wenn man den Veloursteppich abzieht bleibt die unterste dünne Schicht, eine Art Papier, fast vollständig mit der Treppe verklebt über, und diese konnte man dann nur cm für cm mühsam abtragen, es ist so unglaublich fest verklebt, für die Ewigkeit konzipiert

Doch, doch.
Der wurde verlegt als Hico noch am leben war.

Mit dem richtigen Werkzeug total easy, zwar ging der halbe Unterlagsboden mit drauf aber der Teppich war weg.

Гуштер;5008195 schrieb:
Doch, doch.
Der wurde verlegt als Hico noch am leben war.

Mit dem richtigen Werkzeug total easy, zwar ging der halbe Unterlagsboden mit drauf aber der Teppich war weg.

so siehts aus

aber der bauer ist mit einer eisscharre ran

Gut, mit großkalibrigen Waffen geht es dann, die Spezialmaschine die ich gefunden hatte war sauteuer und im Baumarkt nicht mietbar.

Zurück
Oben