Гуштер
2 + 2= 5
Auf jeden Fall ist das alles pillepalle gegen die komplexe Aufgabe einen geklebten Teppich von der Treppe abzuziehen
Musste ich letztens auch machen, dachte immer Faltenpenis übertreibt, hat er auch.
War voll easy.
Auf jeden Fall ist das alles pillepalle gegen die komplexe Aufgabe einen geklebten Teppich von der Treppe abzuziehen
Dann war er vlt. nicht so lange verklebt (also kein Kleister, richtiger Kleber) ... wenn man den Veloursteppich abzieht bleibt die unterste dünne Schicht, eine Art Papier, fast vollständig mit der Treppe verklebt über, und diese konnte man dann nur cm für cm mühsam abtragen, es ist so unglaublich fest verklebt, für die Ewigkeit konzipiertГуштер;5008185 schrieb:Musste ich letztens auch machen, dachte immer Faltenpenis übertreibt, hat er auch.
War voll easy.
Und parallel Burek machenmach ich beides mit links
den Teppich in der pause
Dann war er vlt. nicht so lange verklebt (also kein Kleister, richtiger Kleber) ... wenn man den Veloursteppich abzieht bleibt die unterste dünne Schicht, eine Art Papier, fast vollständig mit der Treppe verklebt über, und diese konnte man dann nur cm für cm mühsam abtragen, es ist so unglaublich fest verklebt, für die Ewigkeit konzipiert
Гуштер;5008195 schrieb:Doch, doch.
Der wurde verlegt als Hico noch am leben war.
Mit dem richtigen Werkzeug total easy, zwar ging der halbe Unterlagsboden mit drauf aber der Teppich war weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen