Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pickel die bleiben ?! Hilfe

Bloody_Alboz

Viva Albania
Moin,

Probleme mit Pickeln hat natürlich jeder der in meinem Alter ist. Trotzt meiner derzeitigen Pubertät bekomme ich nicht wirklich viele Pickel im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden. Aber dennoch habe ich c.a 3 Pickel auf meinem Gesicht die ich seit mindestens 3 Monaten habe. Die sind auch völlig weg aber es bleibt dennoch eine kleine rötliche Stelle. Um euch zu zeigen wie es ungefähr aussieht habe ich im internet dieses Foto gefunden. Die rötliche stelle auf der Stirn (etwas links also nicht der etwas größere der sich etwas rechts befindet). Wie krieg ich sowas weg und was ist es ?!
Reinigung_8.jpg

hab mal eine zeit lang fruchsäurebehandlungen wegen den scheiß flecken gemacht beim kosmetiker/hautarzt. gibt auch in der apotheke fruchstäurecremes, aber nur 20%. erst ab 50/60%, wenns ordentlich brennt, hilfts was. 70 euro pro sitzung. viel spaß und geduld.

Du meinst pickelmale. Die gehen irgendwann von allein mal weg wenn du glück hast. Kannst dir ja n abdeckstift kaufen :D :D

- - - Aktualisiert - - -

hab mal eine zeit lang fruchsäurebehandlungen wegen den scheiß flecken gemacht beim kosmetiker/hautarzt. gibt auch in der apotheke fruchstäurecremes, aber nur 20%. erst ab 50/60%, wenns ordentlich brennt, hilfts was. 70 euro pro sitzung. viel spaß und geduld.

boze was erzählst du dem armen jungen, er soll zu seinen pickel stehen :D

Es klingt krank , richtig richtig krank aber ein albaner hatte mit erzählt das sein kumpel wixxe auf pickel schmierte und das es
dann viel besser aussah da er angeblich viele pickel hatte

Es klingt krank , richtig richtig krank aber ein albaner hatte mit erzählt das sein kumpel wixxe auf pickel schmierte und das es
dann viel besser aussah da er angeblich viele pickel hatte

tja, balkaner erzählen sich viel Blödsinn untereinander, nicht neues. aber das es immer wieder Cobans gibt die drauf reinfallen ist geil

Nicht viel Dreckszeug essen, wo viel Zucker ist, dann bekommt ihr keine Pickel bzw. wenig Pickel.

Zurück
Oben