Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pickel die bleiben ?! Hilfe

ich hab immer schon süsses gegessen und hatte nie pickel

Das ist auch gut so, Zucker ist auch wichtig für unser Körper, es ist bspw. unsere einzigste Energielieferant für unser Gehirn. Aber ein zu hoher Zuckerkonsum ist sehr schädlich für unser Körper, auch für die Haut.

Wenn Ernährung, dann Milchprodukte. Wenn du das in Zusammenhang mit Akne googlest, wirst du viele Erfahrungsberichte von Leuten finden, die Milchprodukte wegließen und bessere Haut bekamen. Krosovar hat mal davon geschrieben, und bei mir selbst war es genauso. Ich nehm schon sehr lang die Pille und die trägt das meiste dazu bei, trotzdem hatte ich bei erhöhtem Milchkonsum immer mal wieder Pickel. Seitdem ich fast vollständig drauf verzichte, hab ich richtig schöne, reine Haut.

Wenn Ernährung, dann Milchprodukte. Wenn du das in Zusammenhang mit Akne googlest, wirst du viele Erfahrungsberichte von Leuten finden, die Milchprodukte wegließen und bessere Haut bekamen. Krosovar hat mal davon geschrieben, und bei mir selbst war es genauso. Ich nehm schon sehr lang die Pille und die trägt das meiste dazu bei, trotzdem hatte ich bei erhöhtem Milchkonsum immer mal wieder Pickel. Seitdem ich fast vollständig drauf verzichte, hab ich richtig schöne, reine Haut.

Ich konsumier' sehr, sehr viele Milchprodukte, jeden Tag und habe keinen einzigen Pickel oder sonst was. Eine Freundin von mir hat angefangen, etwas mehr davon zu sich zu nehmen und hat eine Besserung ihres Hautbildes erkennen können.

Scheint wohl bei jedem anders zu sein. :D

hattest du auch akne? :D

Zurück
Oben