Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pickel die bleiben ?! Hilfe

ich glaube trotzdem das ernährung nicht so viel damit zu tun hat. es ist hormonell bedingt....vielleicht verschlechtert es sich durch die ernährung. auf jeden fall gibt es sehr gute mittel gegen pickel und akne....da muss keiner drunter leiden. am besten zum hautarzt gehen.....

jetzt hau noch zehn mal den link raus :roll: aber trotzdem interessant... ich hab grad meine heilerdehonigmaske auf... nächstes mal ohne honig.

Ich konsumier' sehr, sehr viele Milchprodukte, jeden Tag und habe keinen einzigen Pickel oder sonst was. Eine Freundin von mir hat angefangen, etwas mehr davon zu sich zu nehmen und hat eine Besserung ihres Hautbildes erkennen können.

Scheint wohl bei jedem anders zu sein. :D

Genau, es hängt damit zusammen, ob du irgendeine Form von Laktoseunverträglichkeit hast. Eine leicht ausgeprägte Form ist eben, wenn deine Haut damit nicht so gut klarkommt. Deine Verdauung etc merkt dann gar nichts davon.

hattest du auch akne? :D

Diese Horrorakne in dem Sinne wohl nicht, aber ich bekam mit 15 gerade wegen meiner Haut die Pille. Ich wollt nur ne Kontrolluntersuchung, die Ärztin guckt mich mitleidig an und meint "Ich geb Ihnen mal die Pille gegen die Pickel" :lol: Hat bei mir auch gut angeschlagen, und jetzt in Verbindung mit dem Streichen von Milchprodukten ist meine Haut eigentlich so gut, dass ich ohne Make Up ausm Haus könnte. Tu ich aber nich :troll:

Genau, es hängt damit zusammen, ob du irgendeine Form von Laktoseunverträglichkeit hast. Eine leicht ausgeprägte Form ist eben, wenn deine Haut damit nicht so gut klarkommt. Deine Verdauung etc merkt dann gar nichts davon.

Diese Horrorakne in dem Sinne wohl nicht, aber ich bekam mit 15 gerade wegen meiner Haut die Pille. Ich wollt nur ne Kontrolluntersuchung, die Ärztin guckt mich mitleidig an und meint "Ich geb Ihnen mal die Pille gegen die Pickel" :lol: Hat bei mir auch gut angeschlagen, und jetzt in Verbindung mit dem Streichen von Milchprodukten ist meine Haut eigentlich so gut, dass ich ohne Make Up ausm Haus könnte. Tu ich aber nich :troll:

habs genauso wie du gehabt. hatte so auf den wangen.
Und auch pille :D

Zurück
Oben