Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pickel die bleiben ?! Hilfe

soweit ich weiß kann man sogar von ausdrücken der pickel probleme bekommen denn viele machen es falsch
Eigentlich heißt es man soll sie garnicht ausdrücken, aber glaube jeder drückt aus.

Am Schlimmsten sind diese Unterhautpickel, verstecken sich hinterhältig tief unter der Haut, aber wenn man es berührt spührt man was für ein Gnubbel das ist. Jeder Versuch auszudrücken scheitert, tut höllisch weh und hinterlässt einen riesigen roten Fleck, den man tagelang sieht ... Wer das erleiden musste hat das Grauen gesehen ...

zum glück hab ich nie pickel jihaa richtig selten im jahr vll einer und den sieht man dann ncihtmal is immer so scheiß pickel unter der haut an nase doer so tut aber übel weh wenn man berührt

@ Bloody_Alboz:
Was sagt denn der Hautarzt ?
war zum thema pickeln noch nicht beim zahnarzt das ist nur eig ein einziger pickel der ist auch nicht wirklich groß also fand ich das jetz nicht so als grund zum arzt zu gehen wegen einer kleinen stelle aber nach einer zeit geht es einem schon auf dem sack warum so ein shit nicht weg geht

war zum thema pickeln noch nicht beim zahnarzt das ist nur eig ein einziger pickel der ist auch nicht wirklich groß also fand ich das jetz nicht so als grund zum arzt zu gehen wegen einer kleinen stelle aber nach einer zeit geht es einem schon auf dem sack warum so ein shit nicht weg geht

Ich glaub du solltest zu einem Hautarzt. Der Zahnarzt kann dir keine Pickel ziehen.:D

Eigentlich heißt es man soll sie garnicht ausdrücken, aber glaube jeder drückt aus.

Am Schlimmsten sind diese Unterhautpickel, verstecken sich hinterhältig tief unter der Haut, aber wenn man es berührt spührt man was für ein Gnubbel das ist. Jeder Versuch auszudrücken scheitert, tut höllisch weh und hinterlässt einen riesigen roten Fleck, den man tagelang sieht ... Wer das erleiden musste hat das Grauen gesehen ...

Die Dinger heißen papeln und sind keine Pickel. Die sollte man in Ruhe lassen. Es tut nur weh und es entsteht ein gnubbel weil sich doch zellflüssigkeit sammelt. Wenn man an denen aber rumdrückt entzündet es sich dort und man bekommt einen Pickel, und von dem hat man dann meist um die 3 Wochen was von. Also in Ruhe lassen gehen von alleine weg:)

Zurück
Oben