moonchild
Gesperrt
Gibt es Studien zur Wirksamkeit von Eigenurin?
Ich bezweifel, dass es da eine Studie gibt.
Gibt es Studien zur Wirksamkeit von Eigenurin?
ne ist nicht übertrieben ist eig auch nur einer der mich stört der befindet sich genau auf meiner nase und nach ein paar monaten stellt man sich schon die fragen warum der shit nicht weg geht?! :/...
wenn bloody nur paar kleinere rotte stellen hat, soll er halt einige male eine kosmetische behandlung bei einem richtigen hautarzt machen lassen und fertig. (wenn es ihn so sehr stört) das ist dann nicht viel aufwand.
vielleicht ist es kein pickel sondern was anderesne ist nicht übertrieben ist eig auch nur einer der mich stört der befindet sich genau auf meiner nase und nach ein paar monaten stellt man sich schon die fragen warum der shit nicht weg geht?! :/
Ich frag nur, weil als ich Kind war und irgend einen harmlosen Ausschlag hatte badete mich meine Mutter mit meinem Urin regelmäßg "Ma sta nemoj, dobro je to!"Ich bezweifel, dass es da eine Studie gibt.
also vorher war da ein pickel kann das sein vllt das man es nicht ausgedrückt hat oder gar falsch ?! denn manche drück ich aus manche wieder nichtvielleicht ist es kein pickel sondern was anderes
dann probier jetzt auszudrücken....also vorher war da ein pickel kann das sein vllt das man es nicht ausgedrückt hat oder gar falsch ?! denn manche drück ich aus manche wieder nicht
Das ist doch meistens hormonell bedingt bzw. hängt mit übermäßiger Talgproduktion zusammen. Was hat das mit dem Zuckerkonsum zu tun?
soweit ich weiß kann man sogar von ausdrücken der pickel probleme bekommen denn viele machen es falschdann probier jetzt auszudrücken....
soweit ich weiß kann man sogar von ausdrücken der pickel probleme bekommen denn viele machen es falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen