Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Piercing

Kein User in diesem Thread ist mehr aktiv. Nur BlackJack ist der einzige der übrig blieb.

Black Jack ist wie der Typ der nie aus dem Dorf wegzieht, in dem er groß geworden ist.
Besucht seit 20 Jahren immer die selbe Dorfdisse.
Die jungen Leute kommen und gehen. Nur Black Jack ist für immer da.
Was ein Loser. :lol:
uhhh Butter kurac hat to much vodi in the body ... mouth like a 12 gauge shotty... muck nicht auf du bist unten in der Nahrungskette :lol:

uhhh Butter kurac hat to much vodi in the body ... mouth like a 12 gauge shotty... muck nicht auf du bist unten in der Nahrungskette :lol:

Du bist mir irgendwie suspekt. Als wär ich in der Berliner U-Bahn und mir läuft ein schräger Vogel über den Weg und will ne Kippe. Solche Vibes strahlst du auf mich aus.
Ich glaub ich möchte nicht mehr von dir angesprochen werden.

n feinen kleinen Ring ganz dezent... Stein mag ich nicht als Piercing in der Nase.... Damit würde ich zu sehr nach Tussi aussehen...
Stein sieht tatsächlich nach Tussi aus.
Ich persönlich finde Ringe in der Nase unästhetisch, sieht immer so aus als da was raushängt. Wenn dann noch permanent daran rumgefummelt wird bähhh !
Meine persönliche Meinung, aber wenn dir das gefällt, und nur das zählt am Ende, hau rein.

Stein sieht tatsächlich nach Tussi aus.
Ich persönlich finde Ringe in der Nase unästhetisch, sieht immer so aus als da was raushängt. Wenn dann noch permanent daran rumgefummelt wird bähhh !
Meine persönliche Meinung, aber wenn dir das gefällt, und nur das zählt am Ende, hau rein.
Ich bin nicht 100% entschlossen aber es gibt Tage da hätte ichd gern... rausnehmen kann ich es ja immer noch jederzeit wenn ich z.B elegant angezogen sein will dann passt es dazu nicht...

Du bist mir irgendwie suspekt. Als wär ich in der Berliner U-Bahn und mir läuft ein schräger Vogel über den Weg und will ne Kippe. Solche Vibes strahlst du auf mich aus.
Ich glaub ich möchte nicht mehr von dir angesprochen werden.
Call the cops....lets see who comes first...

Call the cops....lets see who comes first...

248a26a3ffdc38d69c9f1b946df7676c.gif

Zurück
Oben