Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Piercing

hab eines auf dem linken Ohrläppchen, wollte damals auch rechts stechen lassen, jedoch hat mir Vater mit Schläge gedroht da seiner Meinung nach nur Schwule rechts tragen. Deshalb blieb es links :)

sowas haben meist leute die was zu verbergen haben und sich ihre persoenlichkeit unsicher sind.
halte nichts davon.

Ich überlege mir ein Nasenpiercing zu stechen... Neben den Ohrläppchen das erste Piercing meines Lebens..

Kein User in diesem Thread ist mehr aktiv. Nur BlackJack ist der einzige der übrig blieb.

Black Jack ist wie der Typ der nie aus dem Dorf wegzieht, in dem er groß geworden ist.
Besucht seit 20 Jahren immer die selbe Dorfdisse.
Die jungen Leute kommen und gehen. Nur Black Jack ist für immer da.
Was ein Loser. :lol:

Kein User in diesem Thread ist mehr aktiv. Nur BlackJack ist der einzige der übrig blieb.

Black Jack ist wie der Typ der nie aus dem Dorf wegzieht, in dem er groß geworden ist.
Besucht seit 20 Jahren immer die selbe Dorfdisse.
Die jungen Leute kommen und gehen. Nur Black Jack ist für immer da.
Was ein Loser. :lol:
Blackjack ist wie die Leute in den Filmen und Serien zu denen man hingeht um die alten Fotoalben zu sehen und die sich an alle Menschen im Dorf erinnern und dir sehr spannend erzählen können was mit ihnen damals an dem verhängnisvollen Tag X passierte... Ohne Menschen wie Blackjack gäbe es keine guten Filme und Serien...

Zurück
Oben