Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Piercing

[/LEFT]

hab mir auch so eins vor 3-4 jahre stechen lassen

ist mein einzigstes piercing und soll auch so bleiben

lediglich ein paar tattoos werden demnächst folgen ^^[/LEFT]

Schäm dich file , als gläuber Christ würde ich das unterlassen.

“Und einen Einschnitt sollt ihr an eurem Fleisch nicht machen; und geätzte Schrift sollt ihr an euch nicht machen. Ich bin der HERR.” (3.Mose 19,28)

Ich finde Piercings hässlich und ekelhaft. Meine Cousine hatte mal ein Bauchnabelpiercing, das sah schön aus. Ich würde mir keins machen lassen, mir reichen meine zwei. Eins pro Ohr. Habe zwar auch mal mit dem Gedanken gespielt mir noch 3 stechen zu lassen auf einem Ohr, habs mir aber anders überlegt.

Werde mir vl in einigen Jahren ein Tattoo stechen lassen....mal sehn.

Piercing ist das schlimmste was es gibt ,wer kam nur auf diese Idee...
Wahrscheinlich war des mal ein Bauer ,der hat sich sein Stier/Kuh angeschaut und hat gesehen das sein Stier ,ein riesen Piercing an der Nase hat und so kam ihn die Idee ,dass das auch bestimmt bei Menschen passen würde...Ich betone würde...
Ich verstehe all die jeniegen nicht und werde sich auch nie verstehen warum man sowas sich machen lässt/lassen gemacht hat...

@De La Greco

Aber bei dir passt schon ,bestimmt wenn du das ließt fragst du dich was geht mit ihn (Ramnicu)ab digga...:okay:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Rolf Buchholz (52) von der Deutschen Telekom, sehe ich öfter in der Strassenbahn

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@De La Greco

Aber bei dir passt schon ,bestimmt wenn du das ließt fragst du dich was geht mit ihn (Ramnicu)ab digga...:okay:

haha schon ok :D

ich selber siehs net ma als piercing sondern als ganz normalen ohrstecker

piercing ist für mich wenn ich mir das gesicht mit irgendwelchen metallen verunstalte und das habe ich definitiv nicht vor

Zurück
Oben