Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

piercings

hej jungs ihr könnt keine mädchen anmachen. ihr macht es euch viel zu schwer. redet immer um den heißen brei. geht einfach zu nem girl sagt ihr, dass ihr sie zum essen einlädt un anschließen mit ihr ficken wollt. natürlich klappt es nicht immer aber man hat gute chancen.
PS: natürlcih braucht man ein gewissens maß an gutem aussehen um das zu machen^^

nein ich schwöre es klappt ziemlich oft. natürlich nicht immer. ich hab das ziemlich oft versucht. z.b habe ich zu vielen gesagt zeig mal deine titten. ich schwöre die haben nicht mal gezögert dies zu tun. (tipp: man sollte alleine mit ihr sein^^) bei den meisten durfte ich sogar die titten berühren.

ok also bei girls von 16-20 jahren hat man die größten chancen.

so wie das aussieht sprichst du entweder nur nutten an, oder kleine betrunkene teenies :D

zungenpiercing ist coool.. ich will mir auch einen demnächst stechen lassen aber ich habe schiss wenn es meine eltern checken weil wenn man frisch gestochen hat lispelt man da aweng ^^....wissen deine eltern bescheit das du zungenpiercing machen willst?

besoffen?
ich war noch nie richtig besoffen. musst vorsichtig mit deinen aussagen sein;)

du vielleicht nicht aber die weiber die dir ihre titten zeigen waren es garantiert, oder sie waren einfach nur billig und niveaulos, was wiederum bedeutet dass es kein großes kunststück von dir war wenn sie alles gemacht haben was du wolltest, und du nicht son weiberheld bist wie du vielleicht glaubst ::lol:

Zurück
Oben