zungenpiercing ist coool.. ich will mir auch einen demnächst stechen lassen aber ich habe schiss wenn es meine eltern checken weil wenn man frisch gestochen hat lispelt man da aweng ^^....wissen deine eltern bescheit das du zungenpiercing machen willst?
bist du junge? veton?
is doch schwul mäbnner mit piercing bähh
Mach dir doch gleich noch nen Nasenpiercing ...
du vielleicht nicht aber die weiber die dir ihre titten zeigen waren es garantiert, oder sie waren einfach nur billig und niveaulos, was wiederum bedeutet dass es kein großes kunststück von dir war wenn sie alles gemacht haben was du wolltest, und du nicht son weiberheld bist wie du vielleicht glaubst :[/QUOTE
natürlcih warn manche besoffen. aber viele habens in der schule gemacht meine liebe![]()
bist du junge? veton?
is doch schwul mäbnner mit piercing bähh
das hat doch nix mit schwul zu tun.ich mein viele frauen stehen drauf...und ich mein wenn es doch scheise aussiet kann man denn ja wieder raus machen ^^
Mach dir doch gleich noch nen Nasenpiercing ...
zungenpiercing ist coool.. ich will mir auch einen demnächst stechen lassen aber ich habe schiss wenn es meine eltern checken weil wenn man frisch gestochen hat lispelt man da aweng ^^....wissen deine eltern bescheit das du zungenpiercing machen willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen