Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

P

Popeye

Guest
Pierre Vogel "Ein deutscher Moslem" ist ein Student, der anfangs versuchte in Deutschland Islamwissenschaft zu studieren. Doch er merkte schnell, dass dieses nicht viel mit der eigentlichen Lehre des Islam zu tun hat und wechselte dann auf die Universität nach Mekka.

Er kommt aus Köln Chorweiler
YouTube - Pierre Vogel - 1
Teil 1
YouTube - Pierre Vogel - 2
Teil 2

Vortrag Duisburg Universität

Der Mann ist unglaublich!!! Er überzeugt jeden vom Islam!!! Dank ihn wurden viele Menschen Moslem.
Wer mit ihn argumentiert hat KEINE Chance...
Pierre Vogel

Zuletzt bearbeitet:
LoL im ZDF habe ich mal gesehen, das fast alle seine Deutschen Mitglieder sich von dem abgewendet haben:toothy2::toothy2::toothy2:

Haben die anderen alle auch gesagt!!!
Glaub mir gegen den hast du keine Chance...Er war mal in Dortmund...Da waren auch Christen...Die haben 1-2 Fragen gestellt und merkten sofort "No Chance"...Der Mann ist ein Wunder!!

ach quatsch... der überzeugt höchstens ein paar atheisten ... gläubige christen überzeugt er mit sicherheit nicht zu konvertieren ... ich weiß es gibt auch typen aus seinem club die behaupten früher pfarrer gewesen zu sein und plötzlich sind sie konvertiert. halte ich für unglaubwürdig und für propaganda.
außerdem habe ich schon videos von dem "Vogel" gesehen. und wirklich überzeugend ist er nicht. er räumt höchstens mit dem klischees der moslems auf ... ein rekrutierer ist er mit sicherheit nicht.

Zurück
Oben