Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

Stimmt, im Normalfall landen Apostanten in Ägypten in der Klappsmühle. Nur wenn diese wieder zum Islam konvertieren werden die freigelassen, darum gibt es auch nie eine offizielle Zahl von den konvertierten, weil viele einfach Angst haben es der Familie ect. zu sagen:
das is ja fast ähnlich wie die hexenjagd im mittelalter...

laut pierre müssten ja dann alle meine vorfahren in der hölle sein:confused:

ich weiß nicht was ich glauben soll

gibt es jemanden von euch der nur an die wissenschaft glaubt ??

sprich kein adam und eva sondern evolution usw

Gott und Allah sind nicht der selbe Gott, denn wir Christen glauben an keinen Gott der zum Mord aufruft:
[FONT=Times,Times New Roman,Serif] Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“[/FONT]

Gott und Allah sind nicht der selbe Gott, denn wir Christen glauben an keinen Gott der zum Mord aufruft:
[FONT=Times,Times New Roman,Serif] Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“[/FONT]
deine islamophobie kannst du dir sonst wo hinschieben:birdman:

in der bibel steht auch auge um auge, zahn um zahn und kein vernünftiger mensch hält sich daran.

[FONT=Times,Times New Roman,Serif]Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“[/FONT]

lächerlich :rolleyes:

Es heisst, und käpft wider sie, bis es keine Unterdrückung mehr gibt und bis alles an Allah glaubt. (und dazu steht dann drunter ne Notiz, dass damit nur die Verteidigung gemeint ist, sprich wenn man vom Feind angegriffen wird, da ist keine Rede davon dass man losziehen soll um fremde Länder dem Erdboden gleichzumachen :rolleyes:)

Was soll überhaupt der Schwachsinn mit Bürgerkrieg, ergibt doch voll keinen Sinn :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben