Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

Gott und Allah sind nicht der selbe Gott, denn wir Christen glauben an keinen Gott der zum Mord aufruft:
[FONT=Times,Times New Roman,Serif]Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“[/FONT]

bevor ihr serben euch in unser gelobtes land eingenistet habt , habt ihr noch an geister geglaubt
:birdman:
fuck you bre

Gut dann kommen ca 4 Millarden Menschen in die Hölle, er sagt ja gibt nur einen Gott?

Wir stammen doch alle vom selben ab oder?

Was ist mit den Inder? den Chinesen?

Sind das Menschen die nicht von Gott sind==???

Bitte um eine Antwort

Da gibts keine Antwort drauf, wer letztendlich in die Hölle kommt weiss nur Gott allein, denn nur er allein weiss was in den herzen der Menschen ist. Grundsätzlich gilt, wenn du glaubst kommmst ins Paradies, glaubst du nicht kommst du in die Hölle. Sowie das im Christentum und im Judentum ist. Moslem heisst ja übersetzt Gottergeben, also woher soll ich dir jetzt erklären können wer zu diesen Menschen gehört und wer nicht, ich bin ja nicht Gott.

Da gibts keine Antwort drauf, wer letztendlich in die Hölle kommt weiss nur Gott allein, denn nur er allein weiss was in den herzen der Menschen ist. Grundsätzlich gilt, wenn du glaubst kommmst ins Paradies, glaubst du nicht kommst du in die Hölle. Sowie das im Christentum und im Judentum ist. Moslem heisst ja übersetzt Gottergeben, also woher soll ich dir jetzt erklären können wer zu diesen Menschen gehört und wer nicht, ich bin ja nicht Gott.
wer sagt denn das es eine hölle gibt? in der bibel wird kein einziges wort darüber verloren das ist ne erfindung der kirche um die leute einzuschüchtern-

wer sagt denn das es eine hölle gibt? in der bibel wird kein einziges wort darüber verloren das ist ne erfindung der kirche um die leute einzuschüchtern-

achne und die apokalypse und das ganze ist auch nur blosse erfindung der lieben kirche.

Dann erklär du mir doch mal wie das bei euch denn so ist, was passiert mit euch nachdem ihr tot seid?

wer sagt denn...
das es keine gibt!?!?

und sogar ich weiß...
das in der Bibel..was über die Hölle steht...

nehmen wir mal...

"Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt; und ihrer sind viele, die auf ihm hineingehen." (Matthäus 7,13)

welcher Religion gehörst du an?

Gut dann kommen ca 4 Millarden Menschen in die Hölle, er sagt ja gibt nur einen Gott?

Wir stammen doch alle vom selben ab oder?

Was ist mit den Inder? den Chinesen?

Sind das Menschen die nicht von Gott sind==???

Bitte um eine Antwort
Es gibt ja auch nur einen Gott ...
und wir stammen auch alle von Adam und Eva ab...
so auch die Inder und Chinesen...

doch der unterschied ist....
im Islam...
betet man nur Gott an..

nicht den Sohn Gottes...
oder sonst irgendwas...sprich...eine Kuh...oder Buddha

wir betten nichts neben Allah an
betten also nichts außer ihm an...

und ich finde...das ist schon ein unterschied..

wer sagt denn...
das es keine gibt!?!?

und sogar ich weiß...
das in der Bibel..was über die Hölle steht...

nehmen wir mal...

"Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt; und ihrer sind viele, die auf ihm hineingehen." (Matthäus 7,13)

welcher Religion gehörst du an?
WAS ??? was redet ihr da für ne kacke ihr habt die bibel ja nichtmal gelesen!!!
wo steht in dem bibeltext etwas über hölle?wo in der ganzen bibel steht das der mensch nach dem tod in den himmel kommt? nirgends es steht nur das der mensch der apokalypse auf der welt leben wird nix anderes.
also reedet nix von dem ihr nix wisst.

WAS ??? was redet ihr da für ne kacke ihr habt die bibel ja nichtmal gelesen!!!
wo steht in dem bibeltext etwas über hölle?wo in der ganzen bibel steht das der mensch nach dem tod in den himmel kommt? nirgends es steht nur das der mensch der apokalypse auf der welt leben wird nix anderes.
also reedet nix von dem ihr nix wisst.

was ist dann die verdammnis ?

Im Christentum wird die Existenz einer Hölle gelehrt. Mehrere Stellen im Neuen Testament (beispielsweise einige Reden Jesu sowie die Offenbarung des Johannes mit der Apokalypse) erwähnen eine „Unterwelt“, ein „Totenreich“ bzw. „Totenwelt“, einen „Feuersee“ bzw. „feurigen Pfuhl, der mit Schwefel brennt“ und den „zweiten Tod“. Nach kirchlicher Lehrmeinung und nach gängiger Ansicht vieler Christen gelangen die Seelen der Nicht-Christen und der Missetäter („die Bösen“) nach dem Jüngsten Gericht an diesen Orte und erleiden dort die ewige Verdammung oder werden vernichtet.
Stark geprägt wurde vor allem die spätere mittelalterliche Vorstellung der Hölle als Ort der ewigen Strafen durch die unbiblische, apokryphe Offenbarung des Petrus, die solcherlei Strafen detailliert beschreibt und dadurch, dass die menschlichen Opfer teilweise sogar an der Bestrafung mitwirken können, den Rachegedanken stark betont. Zwar wurde diese Schrift nicht in den biblischen Kanon aufgenommen, einige Apologeten wie zum Beispiel Clemens Alexandrinus (150–215) sahen sie allerdings als ein Zeugnis des Apostels Simon Petrus an, so dass ihr Einfluss nicht unerheblich war.
Manche Kirchenväter, wie etwa Origenes (185–254), lehrten die Allaussöhnung, das heißt die Rückkehr aller Geschöpfe zu Gott. Für diese Lehre wurde er 553 auf dem fünften ökumenischen Konzil in Konstantinopel verurteilt. Ein Teil der Christen wendet sich bis heute gegen die Lehre von der Ewigkeit der Höllenstrafen oder lehnen die Hölle als Ganzes ab, oft entgegen der offiziellen Lehre ihrer Kirchengemeinde. Mit ihrer Interpretation der Bibel, in der sie von Barmherzigkeit lesen und einem gütigen Gott, lässt sich die Lehre von der Hölle nicht vereinbaren

WIKIPEDIA

Zurück
Oben