Cigo
Leistungsträger
Tja ich sage nur Freiheit den Moslems "White Power".
white power wie habe ich das zu verstehen?
Tja ich sage nur Freiheit den Moslems "White Power".
was scheißt du ???Sicher...Überzeug dich selbst davon, dass du ein Mensch bist...
Serben....was scheißt du ???
man man dein arschloch muss ja breit sein, ich frag jetzt lieber nicht ob du die seife aufgehoben hastSerben....
Dieser Vogel ist das Gegenstück von Mark Gabriel.
wer ist das??? dieser konvertierte Araber mit der brille???
der unterschied hier ist nur das der pierre vogel jetzt nicht von christen verfolgt und gehetzt wird nur weil er seine religion gewechselt hat.Mark A. Gabriel (* 30. Dezember 1957 in Ägypten) ist Autor kritischer Bücher über den Islam. Laut seiner Selbstbeschreibung war er ehemals Professor für Islamische Geschichte an der Al-Azhar-Universität in Kairo und Imam in Gizeh. [1] 1994 konvertierte er zum Christentum. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz seiner Familie vor radikalen Islamisten änderte er seinen Namen in Mark A. Gabriel. Zur Zeit wohnt er in den USA.
Dr. Mark A. Gabriel
der unterschied hier ist nur das der pierre vogel jetzt nicht von christen verfolgt und gehetzt wird nur weil er seine religion gewechselt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen