C
Crane
Guest
Typischer neugriechischer Trick.
Und er hat wieder funktioniert
Typischer neugriechischer Trick.
Aber du musst auch etwas Rücksicht mit uns nehmen. Wir wurden ja nicht so wie du in den Islam reingeboren. Wir können also nichts dafür, dass wir nicht perfekt sind.
schwachsinn!
der islam ist die einzige rel. die größer wird!
ich habe aber auch noch nie von nem fall gehört das irgendwer orth. werden wollte also moslem zu orthodoxen!
seit nicht neidisch! der islam ist die einzig wahre religion!
haha du witzbold!!!
kein wunder das immer mehr leute was gegen den islam haben bei so schwachsinnigen kommentaren wie deinen.
es ist nie zu spät!
hallo ...
zuerst musst du aber deine haare abschneiden und dich beschneiden lassen ...
obwohl , wo nichts ist , kann auch nichts geschnitten werden ...
Huh... alter Schwede, zeig mir mal bitte die Koranstelle in der steht, dass man kurze Haare haben muss.
Aber der andere Spruch war schon hart, den haste dir extra für mich aufgehoben, nicht wahr?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/Weltreligionen.png
@mekka
Naja...halltet euch weiterhin für die größten, schauffelt euch euer eigenes grab.
Bei den hohen Geburtenraten ist es doch kein Wunder das der Islam am schnellsten wächst. In Deutschland ist jedes 10 Neugeborene aus einer muslimsichen Familie, ... und 4,1% der Bevölkerung Deutschlands bekennt sich zum Islam. Das gleiche hier in der Schweiz, nur die Hindus haben hier in der Schweiz eine höhere Geburtenrate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen