Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel und sein Islam

FloKrass

Dvoglavi orao
Kosovo
Nachdem viele Pierre Vogel als Maßstab für den Islam sehen und diesen auch als eine Art Stellvertreter des Islam sehen, möchte ich einige Videos von islamischen Gelehrten posten, die Pierre Vogel streng ablehnen und diesen als Ungläubigen enttarnen. Ich als (zwar nicht als regelmäßg praktizierender) Muslim emfpfinde es als Pflicht, Pseudo-Muslime aufzudecken, die dem Islam mit ihren falschen Predigten, Interpretationen und Ansichten schaden und diese fälschlicherweise für uns Muslime sprechen:

20 Feigling und Kafir Pierre Vogel läuft weg! - YouTube

Wer ist Pierre Vogel 1/2

Pierre Vogel jetzt ist schluß mit Lustig!!! Letzter & entgültiger Termin!!! 1/3 - YouTube

Pierre Vogel jetzt ist schluß mit Lustig!!! Letzter & entgültiger Termin!!! 2/3 - YouTube

Pierre Vogel jetzt ist schluß mit Lustig!!! Letzter & entgültiger Termin!!! 3/3 - YouTube

Und zuletzt eine Fatwa, die seinen Irrgang bestätigt:

FATWA vom Azhar !!! Pierre Vogel ist irregegangen !!! - YouTube

Arbeite erstmal an dir, bevor du praktizierende Muslime öffentlich diffamierst. Weißt du überhaupt wenn du da postest ? Das sind Leute der Ahbash, die selber von Gelehrten als Ungläubige bezeichnet werden. Schlimmer noch, sie arbeiten mit dem syrischen Staat zusammen und lügen was das Zeug hält. Sie wurden zich mal Widerlegt, aber du Islam interessierter und Auskenner, hast die Videos sicherlich schon gesehen .
Und beim letzten Video, wurde einfach nur Bild von einem Gelehrten gepostet und ein Text hinzugefügt. Sonst nichts .. nur Leute die so dermaßen Unwissend sind und den Demokraten förmlich in den Allerwertesten Kriechen, sind fähig solche Videos als "Widerlegung" zu klassifizieren.

Arbeite erstmal an dir, bevor du praktizierende Muslime öffentlich diffamierst. Weißt du überhaupt wenn du da postest ? Das sind Leute der Ahbash, die selber von Gelehrten als Ungläubige bezeichnet werden. Schlimmer noch, sie arbeiten mit dem syrischen Staat zusammen und lügen was das Zeug hält. Sie wurden zich mal Widerlegt, aber du Islam interessierter und Auskenner, hast die Videos sicherlich schon gesehen .
Und beim letzten Video, wurde einfach nur Bild von einem Gelehrten gepostet und ein Text hinzugefügt. Sonst nichts .. nur Leute die so dermaßen Unwissend sind und den Demokraten förmlich in den Allerwertesten Kriechen, sind fähig solche Videos als "Widerlegung" zu klassifizieren.

Willst du mich tatsächlich dazu aufrufen Pierre Vogel zu folgen? Ich arbeite an mir so hart ich kann und ich weiß, dass ich nicht der Vorzeigemuslim bin, nur kann ich es nicht leiden, wenn einer der nicht einmal eine richtige Islamschule besucht hat und weder der eigenen Muttersprache nocht einer anderen Sprache mächtig ist, den Islam vertritt und in dessen Namen spricht. Dazu gibt es genügend islamische Gelehrte, die dazu berufen sind, ein Pierre Vogel, wie es der Name auch schon zutreffend beschreibt, sicher nicht.

Ob sie nun Assad folgen oder nicht, ist eine andere Sache. Wir kennen nicht die Situation in Syrien und können nur schwer bis gar nicht darüber urteilen, wer im Recht ist oder Unrecht ist.

Willst du mich tatsächlich dazu aufrufen Pierre Vogel zu folgen? Ich arbeite an mir so hart ich kann und ich weiß, dass ich nicht der Vorzeigemuslim bin, nur kann ich es nicht leiden, wenn einer der nicht einmal eine richtige Islamschule besucht hat, den Islam vertritt und in dessen Namen spricht. Dazu gibt es genügend islamische Gelehrte, die dazu berufen sind, ein Pierre Vogel, wie es der Name auch schon zutreffend beschreibt, sicher nicht.

Ob sie nun Assad folgen oder nicht, ist eine andere Sache. Wir kennen nicht die Situation in Syrien und können nur schwer bis gar nicht darüber urteilen, wer im Recht ist oder Unrecht ist.

Ich rufe zu nichts auf. Es zeugt nur von geistlicher Armut, wenn man über seine Brüder herzieht. Wie willst Du überhaupt über einen Muslim urteilen, wenn du nicht mal die fundamente des Glaubens beherrscht ? Du weist doch selber gerade nicht, was du da von dir gibst. Nur weil ihn seine Eltern Pierre Vogel genannt haben, soll er nicht in der Lage sein, sich Wissen im Islam anzueignen ? Mal davon abgesehen, hat er sich schon längst in Abu Hamza umbenannt. Er hat ein Studium in Saudi Arabien absolviert und lebt heute in Alexandria.

Na, dann infomier dich über die Situation in Syrien.

pierre vogel ist in meinen augen ne legende !
er ist so wie er ist und ein moslem sein soll.wenns einigen nicht passt dann sollens sie erstmal den islam lernen um zu verstehen um was es geht.

Zurück
Oben