Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel und sein Islam

Mal davon abgesehen, dass keiner Pierre Vogel stellvertretend für den Islam nimmt, kann ich mich nur Pasul anschließen. Ich weiß nicht wieso du ihn versuchst hier anzugreifen, er hat sehr viel für den Islam getan. Mag sein, vielleicht hat er Fehler gemacht (auf keinen Fall die Fehler die die Ahbash versuchen ihm anzuhängen), aber wir machen ebenfalls Fehler und wünschen, dass unsere Brüder sie verdecken. Die Behauptung, dass er nicht studiert habe, ist falsch. Er hat in Saudi studiert und wie ich gehört habe hat er ein sechs jähriges Studium in Ägypten jetzt angefangen.

Wenn man lieber auf einen ehemaligen Boxer/Postboten hört als auf theologisch ausgebildete Geistliche, dann ist man selber Schuld.

flo, wenn du einem muslim zum kafir (pseudo-muslim) erklärst, dann machst du dich damit auch zu einem kafir. sei vorsichtig mit solchen behauptungen.

flo, wenn du einem muslim zum kafir (pseudo-muslim) erklärst, dann machst du dich damit auch zu einem kafir. sei vorsichtig mit solchen behauptungen.

Pierre Vogel nennt andere ständig Kafirs obwohl folgendes im Koran steht:

Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Saabier und die Christen, - (alle) die, die an Allah und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, brauchen (wegen des Gerichts) keine Angst zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am jüngsten Tag) nicht traurig sein.
5 Sure Vers 69

Also wieso sollte man dann noch konvertieren, wenn das bereits im Koran steht, dass sich weder Juden noch Christen die gerecht sind Sorgen machen müssen? Also macht Herr Pierre Vogel auch irgendwie einen Fehler oder? (zumindest so wie ich das verstanden habe)

Pierre Vogel nennt andere ständig Kafirs obwohl folgendes im Koran steht:

Also wieso sollte man dann noch konvertieren, wenn das bereits im Koran steht, dass sich weder Juden noch Christen die gerecht sind Sorgen machen müssen? Also macht Herr Pierre Vogel auch irgendwie einen Fehler oder? (zumindest so wie ich das verstanden habe)

Richtig

Es gibt hundert mal bessere Islamgelehrte als Pierre Vogel...wer diesen Mann als Vorzeigeimam anerkennt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Von den Medien bekommt er einen Haufen Aufmerksamkeit, weil sich solche Spinner gut verkaufen lassen und man damit schön auf den Islam draufhauen kann...die Muslime sind aber auch selber schuld, wenn sie solche Schwachköpfe für sich sprechen lassen, das muss man schon auch dazu sagen...

Hallo zusammen

Ich habe mich nur wegen diesem Thema hier angemeidet. Pierre Vogel ist sicher kein Gelehrter, dafür muss man 12 Jahre in einer der sunitischen Rechtschulen studiert haben, um überhaupt das Recht zu haben den die Texte im Koran bearbeiten zu dürfen, er hat ja nicht mal die nötigen 4 Jahre um das Recht zu haben den Koran öffentlich zu zitieren.

Pierre Vogei ist ein neo-Salafit, oder ein Wahabit, und sie lehnen das Sunitentum ab, sie sind gar keine Sunniten. Und Salafs sind die Gelehrten wie Abu Bkr, Hanafi, Hanbali, also die Gelehrten der Sunniten.

lest selber und lasst euch nicht dumm verkaufen von dieser Sekte

Hallo zusammen

Ich habe mich nur wegen diesem Thema hier angemeidet. Pierre Vogel ist sicher kein Gelehrter, dafür muss man 12 Jahre in einer der sunitischen Rechtschulen studiert haben, um überhaupt das Recht zu haben den die Texte im Koran bearbeiten zu dürfen, er hat ja nicht mal die nötigen 4 Jahre um das Recht zu haben den Koran öffentlich zu zitieren.

Pierre Vogei ist ein neo-Salafit, oder ein Wahabit, und sie lehnen das Sunitentum ab, sie sind gar keine Sunniten. Und Salafs sind die Gelehrten wie Abu Bkr, Hanafi, Hanbali, also die Gelehrten der Sunniten.

lest selber und lasst euch nicht dumm verkaufen von dieser Sekte

Er ist der beste deutsche Konvertit den wo es gibt.

Zurück
Oben