G
Grasdackel
Guest
Seit Ćiro weg ist geht es nur noch bergab.
piplica kommt aus meiner stadt nicht ganz weit weg von mir...^^
ja adelina mit schokoüberzug..
Die ist nicht so gut wie ihr denkt!
Bergab? Was ist denn passiert seit Ciro's Abgang?Seit Ćiro weg ist geht es nur noch bergab.
Ihr Lahmärsche, ich hab es schon vor Tagen im NM-Theard gepostet.Ich habs brav in den Nati-Thread gepostet
Bravo, Tomi der bosnische Katholik
Ich hoffe er bringt den Jungzzz kein Blödsinn bei
Ex-Energie-Torwart Piplica wird Trainer
Der ehemalige Torhüter des FC Energie Cottbus, Tomislav Piplica, wird Co-Trainer der bosnischen Fußball-Nationalmannschaft. «Die Position ist seit mehreren Monaten vakant, es gab viele Bewerbungen. Dass ich nun angesprochen wurde, ist eine große Ehre für mich», erklärte der 40-Jährige am Freitag.
Piplica beendete im Sommer 2009 nach elf Jahren im Energie-Trikot seine aktive Karriere. Seitdem arbeitet er im Trainerstab der U23-Mannschaft des Lausitzer Clubs. Trotz des Engagements beim bosnischen Verband will er mit seiner Familie in Cottbus bleiben und auch weiter für Energie arbeiten.
Am 3. Juni ist die bosnische Nationalmannschaft letzter Testspielgegner für die deutsche Auswahl vor der Abreise zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika.
Ex-Energie-Torwart Piplica wird Trainer - Fußball - transfermarkt.de
Scheiße man was will der den Jungs beibringen??!
Wie man am besten Eigentore macht??
YouTube- Tomislav Piplica Eigentor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen