Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Piplica wird Trainer

Naja, er erhält neben seinem Torwart-Trainer Job auch noch die Aufgabe Bosnische Nachwuchsspieler in Deutschland zu beobachten! Auf der einen Seite finde ich das super, da ich denke, dass dieser Bereich bisher sehr vernachlässigt wurde. Auf der anderen Seite weiss ich halt nicht wie seriös unser Tomislav diesen Job ausüben wird :rolleyes:

Naja, er erhält neben seinem Torwart-Trainer Job auch noch die Aufgabe Bosnische Nachwuchsspieler in Deutschland zu beobachten! Auf der einen Seite finde ich das super, da ich denke, dass dieser Bereich bisher sehr vernachlässigt wurde. Auf der anderen Seite weiss ich halt nicht wie seriös unser Tomislav diesen Job ausüben wird :rolleyes:

Kann Barbarez machen!Und meine Meinung nach besser!;)

Kann Barbarez machen!Und meine Meinung nach besser!;)

Na ganz klar, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren...aber er hat nun mal diesen Job bekommen, und ich hoffe das er ihn auch nur halb so gut ausführen wird, wie es Barbarez tun würde!

-------------------------------------------------------------------

P.S. Was die Spiele Albanien-Bosnien, Bosnien-Albanien angehen...Naja, ich kann nur sagen das unsere lieben Albaner wahrscheinlich genauso viele Talente in Europa haben wie auch unsere Bosnier und sogar die Serben! Ich meine, kaum hat Bosnien angefangen seine Talente etwas besser zu beobachten und in die A-Mannschaft zu holen, so ist auch ihr Niveau gestiegen ;) Die Serben leisten auf diesem Bereich genauso wie die Kroaten auch schon seit Jahren gute Arbeit!!! Sobald die Albaner das in den Griff kriegen.....wer weiss was dann passieren kann!!

Und sind wir uns mal ehrlich, die verrückten Albaner sind genauso süchtig nach dieser wunderschönen Sportart wie wir Jugos auch :cool: das sollte uns eigentlich verbinden!!!

Zurück
Oben