Drangue Geek 19 Dezember 2011 #11 KaTii schrieb: fische sind doch voll langweilig :S Zum Vergrößern anklicken.... Es geht, So am Abend können die bunten Lichtreflexe und das Blubbern schon krass entspannen.
KaTii schrieb: fische sind doch voll langweilig :S Zum Vergrößern anklicken.... Es geht, So am Abend können die bunten Lichtreflexe und das Blubbern schon krass entspannen.
Kuna Spitzen-Poster 19 Dezember 2011 #12 Cobra schrieb: Salzwasseaquarien sehen schon richtig gut aus.....vor allem weil es da richtig schöne Tiere gibt Zum Vergrößern anklicken.... ist das nicht alles so umständlich wegen dem reinigen? :S ich Luli schrieb: Es geht, So am Abend können die bunten Lichtreflexe und das Blubbern schon krass entspannen. Zum Vergrößern anklicken.... jaaa das glaub ich dir muss echt angenehm sein
Cobra schrieb: Salzwasseaquarien sehen schon richtig gut aus.....vor allem weil es da richtig schöne Tiere gibt Zum Vergrößern anklicken.... ist das nicht alles so umständlich wegen dem reinigen? :S ich Luli schrieb: Es geht, So am Abend können die bunten Lichtreflexe und das Blubbern schon krass entspannen. Zum Vergrößern anklicken.... jaaa das glaub ich dir muss echt angenehm sein
AGRON Top-Poster 19 Dezember 2011 #13 SESAR schrieb: die arme maus Zum Vergrößern anklicken.... beser maus als kuraz
Peyo Kry madh 19 Dezember 2011 #14 Hab immer gesagt, wenn ich mir mal ein Haustier beschaffe dann Fische. Ruhig, sauber usw.. Die anderen Haustiere findet man bei mir im Kühlschrank
Hab immer gesagt, wenn ich mir mal ein Haustier beschaffe dann Fische. Ruhig, sauber usw.. Die anderen Haustiere findet man bei mir im Kühlschrank
Allissa BOSANSKA BOSANKA 19 Dezember 2011 #16 SESAR schrieb: so n aquarium im wohnzimmer wär hammer Zum Vergrößern anklicken.... das hätte ich auch gerne ......
SESAR schrieb: so n aquarium im wohnzimmer wär hammer Zum Vergrößern anklicken.... das hätte ich auch gerne ......