A.E.I.O.U.
Top-Poster
Hätte Bosnien mitgemacht hätt man ja ein Ergebnis ....
Müssen tun sie es nicht. Sie könnten statistisch gesehen auch darunter oder darüber liegen, da es zu wenige Indizien für einen monotonem fallende Line ( oder sagen wir eben Funktion) gibt.Wieso? Das ist wissenschaftlich korrekt interpretiert. Es gibt keine Daten, also muss man es abschätzen oder mathematisch interpolieren.
Slowenien steht ja nicht schlecht da. Die Kroaten stehen schon schlechter da und Montis, Kosovaren und Mazedonier stehen ganz mies da. - Es zeigt sich also eine bestimmte Tendenz (ein Gradient) Richtung Südosten. Jetzt zeichnet man eine bogenförmige Kurve und interpoliert die Daten auf BiH und Serbien und kommt zum schluss, dass diese zwischen den erst-genannten und zweit-genannten liegen müssten. ;-)
Aber die kroatischen Schüler haben Religion und somit Jesus in ihrer Bildung an erster Stelle. Der ganze Mathematik Schrott und restliche schulische Grundbildung ist da im Vergleich unwichtig. ;-)
Man sollte die Prüfungen grundsätzlich in Medjugorje schreiben, dann wären wir Nr.1
Ja, dass Türkische Bildungssystem ist einfach scheiße.. und wird einfach nur beschissener. Wann werden die endlich mal sinnvolle Reformen einführen?
Die Kohle dafür hat die Türkei. Die Gesundheitsreform im Beispiel, wird selbst in den Staaten bewundert. Finde ich sehr schade. Selbst wenn in einigen Teilen des Landes der Test ebenso durchgeführt wurde, mit weniger Know-How. Das Gesamtergebnis ist zu schwach.
Wie gern wünschte ich mir einfach das Japanische Schulsystem. Ich mag deren Schuluniformen extrems.
Und würde bestimmt sehr gut abschneiden. Bei uns wimmelt es ja nur so von Intellektuellen.Dann wäre Bosnien auch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen