daro
Kellerkind
Man sollte die Prüfungen grundsätzlich in Medjugorje schreiben, dann wären wir Nr.1
Dann wäre Bosnien auch dabei
Man sollte die Prüfungen grundsätzlich in Medjugorje schreiben, dann wären wir Nr.1
Ja, dass Türkische Bildungssystem ist einfach scheiße.. und wird einfach nur beschissener. Wann werden die endlich mal sinnvolle Reformen einführen?
Die Kohle dafür hat die Türkei. Die Gesundheitsreform im Beispiel, wird selbst in den Staaten bewundert. Finde ich sehr schade. Selbst wenn in einigen Teilen des Landes der Test ebenso durchgeführt wurde, mit weniger Know-How. Das Gesamtergebnis ist zu schwach.
Wie gern wünschte ich mir einfach das Japanische Schulsystem. Ich mag deren Schuluniformen extrems.
Und würde bestimmt sehr gut abschneiden. Bei uns wimmelt es ja nur so von Intellektuellen.Dann wäre Bosnien auch dabei
dir ist schon klar, dass Japan eine gewaltige Selbstmordrate hat und die bei den Jüngeren anzusiedeln ist? Gerade die Japanischen Schüler/innen stehen unter gewaltigen Druck und wie ich von nem Japanischen Monteur letztes Jahr mitbekommen habe, musste er ein halbes Studium absolvieren um an Drehautomaten rumschraufen zu dürfen.
Also ähm...
Die Migranten schuld:
https://www.welt.de/politik/deutsch...m-Bundesland-sacken-die-Grundschueler-ab.html
- In Baden-Württemberg sind die Bildungsstandards besonders stark gesunken.
- Grund sei laut Studienautorin Petra Stanat die gestiegenen Heterogenität der Schüler.
- Baden-Württemberg ist das Flächenland mit dem am stärksten gestiegenen Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund
- Flüchtlingskinder hatten an der Erhebung allerdings größtenteils noch gar nicht teilgenommen. Getestet wurden nur Kinder, die mindestens seit einem Jahr eine deutsche Schule besuchten. Das traf auf viele Flüchtlingskinder im Sommer 2016 noch gar nicht zu.
Das fragen wir uns, wenn das nächste mal blutsdeutsche Realschüler bei einer Straßenbefragung nicht wissen, wer gerade Bundespräsident ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen