Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pita

Ich war heut bei meiner Freundin (aus Jajce) und sie hat, ungelogen, die beste Pita meines lebens gemacht...

woher genauer.. frag sie mal.. vl kenn ich sie.

- - - Aktualisiert - - -

als kind mochte ich keine zwiebeln in der pita aber je älter ich wurde mochte ich es .. und jetz schmeckt mir die pita ohne zwiebel nicht.. :homer:

Sie haben mich immer wieder reinzulegen versucht, geschworen da seien keine Zwiebeln, aber ich kann sie riechen schon von draußen, meine Nackenhaare stellen sich auf, alles in mir sträubt sich dagegen mich an den Esstisch zu setzen, ich starre auf das Stück Pita als wäre es eine Handgranate, unfähig mich zu bewegen oder gar den Mund auszumachen, eher will ich in einem Verließ verhungern ...

Bei Pita mit Apfel und Puderzucker oder bei Baklava bin ich nicht so.

Sie haben mich immer wieder reinzulegen versucht, geschworen da seien keine Zwiebeln, aber ich kann sie riechen schon von draußen, meine Nackenhaare stellen sich auf, alles in mir sträubt sich dagegen mich an den Esstisch zu setzen, ich starre auf das Stück Pita als wäre es eine Handgranate, unfähig mich zu bewegen oder gar den Mund auszumachen, eher will ich in einem Verließ verhungern ...

Bei Pita mit Apfel und Puderzucker oder bei Baklava bin ich nicht so.

hahahhahahahaaaaaa.....wie du übertreibst. es wird gegessen was auf den tisch kommt :toothy2:

Zurück
Oben