Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pitbull, wer mag ihn nicht?

Der ist so ein richtiger untalentierter Troll mit besten Verbindungen zur Latinomafia die ihn richtig gut zum Erfolg gefeatured haben. Erinnert mich an Sinatra und seine conections zu La Familia, denen er dann seinen Hype zu verdanken hatte.

Unterschied: Frank Sinatra - Legend - Ausnahmetalent
Pitbull - Cocksucker

Fast so wie Haftbefehl

Der ist so ein richtiger untalentierter Troll mit besten Verbindungen zur Latinomafia die ihn richtig gut zum Erfolg gefeatured haben. Erinnert mich an Sinatra und seine conections zu La Familia, denen er dann seinen Hype zu verdanken hatte.

Pitbull - Cocksucker

Fast so wie Haftbefehl

Lil' Jon & The Eastside Boyz :rolleyes:

Ich dachte du meinst den hier
1-full.jpg

wollte schon auf "danke" klicken aber so ned kollega ;)

Pitbull - Cocksucker

Fast so wie Haftbefehl

Ahso verstehe schon, diese Lationmafia kauft alle seine CDs ab damit er berühmt wird..

Klar hat Pitbull keine Ahnung, mit ihm würden nie Stars featuren.. keine Chance :schaf:

Bin mal aus Fun in die Disco mit Sonnenbrille und hab mir ne Glatze geschnitten, Bart wie Pitbull wachsen lassen. Die Frauen sind in Massen ständig gekommen und gesagt, man du siehst aus wie Pitbull. Eine Gruppe Mädels (sahen geil aus) konnte ich net vom Hals schaffen. Laufen mir ständig hinterher und kreischen. Man du siehst geil aus, fassen mich an und küssen mich (auf die Backe). Sagen du bist geiler als Pitbull :D

Die Weiber waren so verrückt nach mir, die gaben mir sogar Getränke aus.

Zurück
Oben