artemi
sakas kjotek
neinPitbull ist the Best, fuck the Rest
Mit Glatze seh ich sogar ihm verdammt ähnlich![]()
neinPitbull ist the Best, fuck the Rest
Mit Glatze seh ich sogar ihm verdammt ähnlich![]()
Der ist so ein richtiger untalentierter Troll mit besten Verbindungen zur Latinomafia die ihn richtig gut zum Erfolg gefeatured haben. Erinnert mich an Sinatra und seine conections zu La Familia, denen er dann seinen Hype zu verdanken hatte.
Unterschied: Frank Sinatra - Legend - Ausnahmetalent
Pitbull - Cocksucker
Fast so wie Haftbefehl
sinatra ist eigentlich genau so unfähig gewesen, das war kein singen.. er hat nur eigentlich geredet und die vokale etwas in die länge gezogen. das orchestra an sich hat die musik ausgemacht.Unterschied: Frank Sinatra - Legend - Ausnahmetalent
Pitbull - Cocksucker
Fast so wie Haftbefehl
Lil' Jon & The Eastside Boyz![]()
Der ist so ein richtiger untalentierter Troll mit besten Verbindungen zur Latinomafia die ihn richtig gut zum Erfolg gefeatured haben. Erinnert mich an Sinatra und seine conections zu La Familia, denen er dann seinen Hype zu verdanken hatte.
Unterschied: Frank Sinatra - Legend - Ausnahmetalent
Pitbull - Cocksucker
Fast so wie Haftbefehl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen