Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pitbull, wer mag ihn nicht?

Sean Paul war damals genauso beliebt wie Pitbull aber man hat ihn vergessen

Auch Pitbull wird mal so enden wie er.

Aber ich bleib für immer UNVERGESSEN
Sogar im BF hehe

Einer dieser vielen Möchtegern-Partymusiker der durch billige Tracks an seinen Rum gekommen ist, mitunter noch absolut kein Talent besitzt und sich mit irgendwelchen Featurings an die Spitze der Charts katapultiert hat!

Natürlich preist ihn dann das dumme gemeine Volk hoch, unter übermäßigen Alkoholeinfluss versteht sich.

Einerseits klug, weil er die Dummheit der Leute ausnutzt die ihn hören.
Andererseits imbezil und ein faules Stück Scheiße, da er Leuten mit Talent die Möglichkeit nimmt groß rauzukommen!

Metaller sind auch nicht gerade die Talentiertesten, sry :smilebowtie:

Metaller sind auch nicht gerade die Talentiertesten, sry :smilebowtie:

Stimmt, es gibt welche die haben absolut kein Talent!
Gott sei Dank wird denen auch keine Beachtung geschenkt und die schaffen es nie hoch hinaus.
Bei Pitbull ist das ein anderer Fall.
Übrigens: Ich hab nichts von Metal erwähnt, das es besser oder sonst was ist, und ihr schmeißt euch wie die Geier schon auf das Thema, finde das ziemlich witzig! :^^:

tumblr_lm47bvVoU21qiagboo1_250.gif

Alles Sachen die man wiederlegen kann, obwohl ich noch offen für Selbstkritik bin...
Wie's aussieht kannst du mit keiner umgehen bzw. fühlst dich angesprochen ^^
Nein was ich damit sagen wollte genau das was du geschrieben hast denken Leuten über dieses gegröhle von metalmusik, wo sich viele fragen wie man das gut finden kann.
Also ein Frage des blickwinkels

Serbian Eagle gibs zu, du findest Pitbull nur goil weil du glaubst ihr seht euch ähnlich :)

wie aptemi sagt, wir brauchen net über so Scheisse wie Pitbull diskutieren.

Sean Paul furzt ihn weg

Nein was ich damit sagen wollte genau das was du geschrieben hast denken Leuten über dieses gegröhle von metalmusik, wo sich viele fragen wie man das gut finden kann.
Also ein Frage des blickwinkels

Genau so ist's!
Eine Frage des Geschmacks!
Ich hab nirgendwo weder erwähnt noch angedeutet das Metal das bessere Musikgenre wäre, ihr geht mich aber sofort deswegen an.
Gesunde Kritik nennt man das!
Ich kann mit objektiver und sachlicher Kritik umgehen, habe auch meine Gedanken gegenüber Pitbull geäußert, was nicht heißt das ich alle Partymusiker verurteile, es gibt wirklich klasse Tracks und super Musiker!

Zurück
Oben