F
Falcon
Guest
Schlechter Rapper.
Einer dieser vielen Möchtegern-Partymusiker der durch billige Tracks an seinen Rum gekommen ist, mitunter noch absolut kein Talent besitzt und sich mit irgendwelchen Featurings an die Spitze der Charts katapultiert hat!
Natürlich preist ihn dann das dumme gemeine Volk hoch, unter übermäßigen Alkoholeinfluss versteht sich.
Einerseits klug, weil er die Dummheit der Leute ausnutzt die ihn hören.
Andererseits imbezil und ein faules Stück Scheiße, da er Leuten mit Talent die Möglichkeit nimmt groß rauzukommen!
Bin mal aus Fun in die Disco mit Sonnenbrille und hab mir ne Glatze geschnitten, Bart wie Pitbull wachsen lassen. Die Frauen sind in Massen ständig gekommen und gesagt, man du siehst aus wie Pitbull. Eine Gruppe Mädels (sahen geil aus) konnte ich net vom Hals schaffen. Laufen mir ständig hinterher und kreischen. Man du siehst geil aus, fassen mich an und küssen mich (auf die Backe). Sagen du bist geiler als Pitbull
Die Weiber waren so verrückt nach mir, die gaben mir sogar Getränke aus.
Was ein Zufall, an diesem Abend liefen ca. 5 und mehr Pitbull Lieder, dann wurde erst allen so klar, dass ich genauso wie der ausseh. Eine kam und sagte. Hey Wahnsinn, jetzt wo das Lied läuft denkt man grad du bist hier in der Disco von Puerto Rico gekommen.
Zu einer bin ich hin, hab gesagt, Pitbull lädt dich zum Getränk ein. Die guckt mich voll erstaunt an und hebt mir die Brille runter, sagte. Hey fast wär ich reingefallen, aber egal wir trinken trotzdem einen sagte sie. Boah war das ne heiße Bombe
Sie meinte hinter der Brille versteckt sich kein Pitbull, aber kann sich echt sehen lassen hehe
Das macht Pitbull so einzigartig
Wie der Serbian Eagle
AUS SCHEISSE MACHEN WIR GOLD.
Da sind wir uns ähnlich
Sean Paul war damals genauso beliebt wie Pitbull aber man hat ihn vergessen
Auch Pitbull wird mal so enden wie er.
Aber ich bleib für immer UNVERGESSEN
Sogar im BF hehe
Ich sehe bei den meisten richtig diesen NEID aus den Beiträge herausQUALMEN..
Und dann Gerüchte das die Mafia ihn den Ruhm verschafft..
Ihr seid echt Trotteln, er macht bessere Lieder als irgendeiner sonst zurzeit.. Usher kann ihm teilweise das Wasser reichen..
Nur weil es euch nicht gefällt, brauchts keine fantasien daherklatschen, keiner zwingt die Bevölkerung ihn zu hören.. weil ihn fast alle lieben, der Typ hat nach paar Wochen über 100 000 000 Views in Youtube, möchtegern Gangster und Musikprofis..
Und Ich finds immer lustig, wenn sowelche wie Du immer mit Neid kommen. Zu dem Fettgedruckten: Kennst Du das wort "Geschmackssache"? Du kannst nicht sagen, dass er bessere Lieder als sonst jemand macht, weil es ebend jeder anders sieht. Und Ich sage Dir, dass Ich Pitbull scheiße finde.
Er macht die besten Lieder zurzeit.. ist gemeint das er für die MEISTEN die besten Lieder macht..
Er ist nicht umsonst mit einem sehr weiten Abstand die Nr.1 auf der ganzen Welt.. Lady Gaga wars kurze Zeit, er hat ihr den Thron abgenommen..
Pitbull ist the Best, fuck the Rest
Mit Glatze seh ich sogar ihm verdammt ähnlich![]()
Ich dachte Pussydo ist die Nummer 1?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen