Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pitbull, wer mag ihn nicht?

Ich sehe bei den meisten richtig diesen NEID aus den Beiträge herausQUALMEN..

Und dann Gerüchte das die Mafia ihn den Ruhm verschafft..

Ihr seid echt Trotteln, er macht bessere Lieder als irgendeiner sonst zurzeit.. Usher kann ihm teilweise das Wasser reichen..

Nur weil es euch nicht gefällt, brauchts keine fantasien daherklatschen, keiner zwingt die Bevölkerung ihn zu hören.. weil ihn fast alle lieben, der Typ hat nach paar Wochen über 100 000 000 Views in Youtube, möchtegern Gangster und Musikprofis..

Ich finde es köstlich wenn man immer gleich mit der Neidkeule schwingt, wie das er das Maß aller Dinge wäre und alle schauen sollten, dass sie genau so ein Leben wie er führen.

Schau, ich will dir deine Illusion nicht gerne kaputt machen, aber der Typ hat definitiv kein Talent, weder gesanglich noch musikalisch! Aber ja genau, er hat ja die Bitches und die schicken Karren im Musikvideo, das gleicht das Ganze natürlich aus! So ganz nach dem Motto: "Sex sells" wa?

Was sagen jetzt diese 100.000.000 Views aus?
Das er gut ist?
Virtuelle Penisvergrößerung für den werten Herren Pitbull?

Heute ist es leicht erfolgreich zu sein, es müssen nur paar kommerzielle Schalter in Bewegung gesetzt werden und sogar DU wirst ein Superstar...

PS: bitte erklär mir mal was an ihm so gut ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt. Seine Lieder sind Scheiße. Wie Esseker schon sagte. Das mit J.Lo ist nur der Höhepunkt der Lächerlichkeit. Total einfallslos. Ich kriege Aggressionen, wenn es im Radio läuft.

Und dann das Give me everything mit Ne-Yo...ich krieg das kotzen.

Wieso macht er die besten Lieder. Ist traurig, dass sowas in die Billboard-Charts kommt. ahahah schau dir mal seine Diskographie an. Das ist überhaupt keine Größe.

10000000 views sagen nichts aus. Da packen andere genauso viel raus. Das sollte nicht als Maßstab gelten.

-Mačak-;2824128 schrieb:
Ehrlich gesagt. Seine Lieder sind Scheiße. Wie Esseker schon sagte. Das mit J.Lo ist nur der Höhepunkt der Lächerlichkeit. Total einfallslos. Ich kriege Aggressionen, wenn es im Radio läuft.

Und dann das Give me everything mit Ne-Yo...ich krieg das kotzen.

Wieso macht er die besten Lieder. Ist traurig, dass sowas in die Billboard-Charts kommt. ahahah schau dir mal seine Diskographie an. Das ist überhaupt keine Größe.

10000000 views sagen nichts aus. Da packen andere genauso viel raus. Das sollte nicht als Maßstab gelten.

Pass auf Macak!
Gleich kommt wieder doT und sagt, dass Du voll keinen geschmack hast, weil du nicht Pitbull hörst...

Pass auf Macak!
Gleich kommt wieder doT und sagt, dass Du voll keinen geschmack hast, weil du nicht Pitbull hörst...

Dein Geschmack sind Schwänze, also dort hin mit dir wo du hin gehörst..

Ich finde es köstlich wenn man immer gleich mit der Neidkeule schwingt, wie das er das Maß aller Dinge wäre und alle schauen sollten, dass sie genau so ein Leben wie er führen.

Schau, ich will dir deine Illusion nicht gerne kaputt machen, aber der Typ hat definitiv kein Talent, weder gesanglich noch musikalisch! Aber ja genau, er hat ja die Bitches und die schicken Karren im Musikvideo, das gleicht das Ganze natürlich aus! So ganz nach dem Motto: "Sex sells" wa?

Was sagen jetzt diese 100.000.000 Views aus?
Das er gut ist?
Virtuelle Penisvergrößerung für den werten Herren Pitbull?

Heute ist es leicht erfolgreich zu sein, es müssen nur paar kommerzielle Schalter in Bewegung gesetzt werden und sogar DU wirst ein Superstar...

PS: bitte erklär mir mal was an ihm so gut ist...

Es kommt nicht drauf an ob er seine texte schreibt oder seine Lieder komponiert oder was weis ich.. es kommt aufs ENDPRODUKT an und wie es ankommt..

100.000.000 Views sagen aus, das es ein paar Leuten schon gefällt..

Zeig mir ein Jugolied mit 100.000.000 Views.. kann doch jeder sicher.. ?

Woher willst du wissen wieviel der Talent hat?.. seine Lieder sind der Höhepunkt in den Discos, alle Lieder stürmen nur so die Charts, und das alles weil er ein schlechter Musiker ist? geh bitte..

Wenn es dir nicht gefällt ist es ok, aber du brauchst nicht sagen er kann allgemein keine Musik machen, wenn er es nicht könnte wäre er nicht da wo er jetzt ist.. er trifft den Musikgeschmack der Jugendlichen (den meisten) ..

Willst du zb. sagen das Danza Kuduro auch scheiße und lame ist?

YouTube - Broadcast Yourself

Jede Musik hat was besonderes an sich.. und Pitbull macht einfach geile Sound, geile Rhytmen.. seine Stimmte passt dazu.. echt lächerlich wie hier manche schon beginnen zu behaupten in dem Sinne "DIE MAFIA KAUFT SEINE CDS".. die Mafia kann fördern wen sie wollen, wenn es nicht gut ist wird niemand Erfolg haben..

Jeder hat seinen Geschmack, so haben auch die Diskos verschiedene Richtung. Die meisten sind kommerziell geprägt, was heisst dass die alles laufen lassen was grad so "modern" ist. Geh mal in eine Kneipe, ein Hard-Rock-Cafe oder so und mal sehen ob du dann Pitbull irgendwo hörst...

Zurück
Oben