Wir haben verstanden, in ein paar Tagen musst du wieder zurück in die AnstaltIn wenigen Tagen, werde ich multimillionär sein. du hingegen bleibst dein leben lang ein klodeckel. gruss oliver
Wir haben verstanden, in ein paar Tagen musst du wieder zurück in die AnstaltIn wenigen Tagen, werde ich multimillionär sein. du hingegen bleibst dein leben lang ein klodeckel. gruss oliver
PIZZA HAWAII
Neapels weltbekannte Pizzeria Sorbillo serviert nun Pizza mit Ananas
Chef und Pizzabäcker Gino Sorbillo postete die Creatione non grata auf Social Media – es hagelte viel italienischen Unmut
Für die italienische Kulinarik existieren einfach ungeschriebene Regeln, die man nicht bricht: Pasta Carbonara wird niemals mit Schlagobers verfeinert, und eine Pizza belegt man unter keinen Umständen mit Ananas. Das machen doch nur die Unkultivierten außerhalb Italiens!
Mit einem dieser kulinarischen Sakrilege hat nun ein italienischer Pizzabäcker gebrochen. Und nicht nur irgendeiner, sondern einer der mächtigsten und wichtigsten Pizzaiolo des Landes: Gino Sorbillo, Inhaber der mittlerweile weltweit agierenden Pizzeria Sorbillo, hat Pizza mit Ananas auf die Karte gegeben.
Ja zur Ananas
Neapels weltbekannte Pizzeria Sorbillo serviert nun Pizza mit Ananas
Chef und Pizzabäcker Gino Sorbillo postete die Creatione non grata auf Social Media – es hagelte viel italienischen Unmutwww.derstandard.at
Pizza Hawaii ist meine LieblingspizzaHoffentlich wird er nicht gelyncht.
PIZZA HAWAIIEin Bild vom Admin hängt nun in den italienischen Mautstationen.
Doch doch, Pizza mit roter Paprika ist auch der burner! Schmeckt einfach köstlich!ohne Paprika!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen