Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pizza mit ....

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Sucuk (optional). Aber immer Knoblauch, Champignons, (Oliven optional) und chiliflocken.

Simpel aber die Basis:Knoblauch, Champignons und chilliflocken toppt nix. Allss was extra drauf kommt ist unnormal geil
Chamipnongs bääh. Mag ich überhaupt nicht. Wie Zwiebel. Wobei Zwiebel kann ich essen, bin aber kein Fan davon.
Maximal mit Cevape eigentlich..

Chamipnongs bääh. Mag ich überhaupt nicht. Wie Zwiebel. Wobei Zwiebel kann ich essen, bin aber kein Fan davon.
Maximal mit Cevape eigentlich..
Für mich unvorstellbar, dass jemand keine Zwiebel mag 😱
Ich schwöre ich dachte meine Portugiesische Freundin isst gefühlt nur pappiges, aber keine Zwiebel ist schon heavy.

Champignons mochte ich als Kind nicht aber als erwachsene finde ich es lecker, auch wie Tomate.
Ich mag aber kein Käse, nur um was zu überbacken.

Ich bin Zwiebel und Knoblauch Junkie. Als ich noch mit alten Leuten gearbeitet hab hab ich immer Knoblauch gegessen, weil schlimmer als Ausscheidungen kann ich nicht riechen. Aber jedes Mal wenn ich weiß ich gehe unter Menschen, bin ich traurig weil ich kein Knoblauch essen kann. Zwiebel geht ja noch.

Für mich unvorstellbar, dass jemand keine Zwiebel mag 😱
Ich schwöre ich dachte meine Portugiesische Freundin isst gefühlt nur pappiges, aber keine Zwiebel ist schon heavy.

Champignons mochte ich als Kind nicht aber als erwachsene finde ich es lecker, auch wie Tomate.
Ich mag aber kein Käse, nur um was zu überbacken.

Ich bin Zwiebel und Knoblauch Junkie. Als ich noch mit alten Leuten gearbeitet hab hab ich immer Knoblauch gegessen, weil schlimmer als Ausscheidungen kann ich nicht riechen. Aber jedes Mal wenn ich weiß ich gehe unter Menschen, bin ich traurig weil ich kein Knoblauch essen kann. Zwiebel geht ja noch.
Ich weiß nicht, die Konsistenz der Champignons liegt mir einfach gar nicht. Alles andere geht ja aber Zwiebel und Champignons
sind nicht so meins. Wenn es serviert wird, esse ich es meist.. aber wenn ich bestelle.. dann nie mit den beiden. Aber gut. Knoblauch ist gut.

es sollte gesetzlich geregelt werden, das pizzen nur mit tomaten soße, hochwertigem käse, zwiebeln, thunfisch oder salami belegt werden dürfen. jede weitere zutat ist nicht notwendig und in der realen welt werden eh nur margarita, tonno oder salami pizzen gegessen. Es könnte alles so einfach sein, wenn man nur wollte. gruss oliver

es sollte gesetzlich geregelt werden, das pizzen nur mit tomaten soße, hochwertigem käse, zwiebeln, thunfisch oder salami belegt werden dürfen. jede weitere zutat ist nicht notwendig und in der realen welt werden eh nur margarita, tonno oder salami pizzen gegessen. Es könnte alles so einfach sein, wenn man nur wollte. gruss oliver
Du frisst doch als Hartzer eh nur Tiefkühlpizza

Zurück
Oben