Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pjanic der kommende zidane!

roch mach dich nicht lächerlich. am jungen sind bayern, arsenal und lyon und co. dran.
so viel ich weiss waren an barbarez diese vereine nie dran.

besser als rakitic oder modric ist bzw. wird er definitiv wenn er nicht ne schwere verletzung erleidet.

Wir werden ja sehen wo er in der kommenden Saison spielen wird.

Ja dann waren eben an Barbarez Lyon, Arsenal usw. nicht interessiert, heißt das gleich dass er ein schlechter Spieler war? :rolleyes: Warst nicht du derjenige, welcher Barbarez immer in den Himmel gelobt hat? Er ist weiß Gott kein schlechter Spieler.

Wir werden ja sehen wo er in der kommenden Saison spielen wird.

Ja dann waren eben an Barbarez Lyon, Arsenal usw. nicht interessiert, heißt das gleich dass er ein schlechter Spieler war? :rolleyes: Warst nicht du derjenige, welcher Barbarez immer in den Himmel gelobt hat? Er ist weiß Gott kein schlechter Spieler.
ich denke er bleibt mal in frankreich, lyon, oder marseile denke ich mal.

arsenal wäre noch zu früh. ah ja er war mal bei den bayern zu besuch. wenn du es nicht glaubst kriegste ein video.

zu barbarez. ja er ist ein guter und ich habe ihn gelobt. aber so ein talent wie pjanic hatte er definitiv nicht.

einen maradona oder zidane wird es nur einmal in 1000jahren geben lol,warten wir ab................
man das war auch ein bissel ironie dabei wenn du verstehst.;)

er wird ein guter wenn er weiter so macht und bescheiden bleibt.

er soll schritt für schritt gehen und nicht gleich dem geld hinterher.

ich denke er bleibt mal in frankreich, lyon, oder marseile denke ich mal.

arsenal wäre noch zu früh. ah ja er war mal bei den bayern zu besuch. wenn du es nicht glaubst kriegste ein video.

zu barbarez. ja er ist ein guter und ich habe ihn gelobt. aber so ein talent wie pjanic hatte er definitiv nicht.

Ich habe ja nicht bestritten, dass es Anfragen bezüglich deiner genannten Vereine gab. Und gewiss hat er talent, aber man sollte wie gesagt mit solchen Zidane-Prognosen vorsichtig sein. Das mit den Bayern halte ich auch nicht für erfunden. Vielleicht sehe ich ihn mal in der Säbener Straße. :mrgreen:

Barbarez ist halt eben ein Spätzünder gewesen. ^^

Zurück
Oben