Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pjanic der kommende zidane!

Ich habe ja nicht bestritten, dass es Anfragen bezüglich deiner genannten Vereine gab. Und gewiss hat er talent, aber man sollte wie gesagt mit solchen Zidane-Prognosen vorsichtig sein. Das mit den Bayern halte ich auch nicht für erfunden. Vielleicht sehe ich ihn mal in der Säbener Straße. :mrgreen:

Barbarez ist halt eben ein Spätzünder gewesen. ^^
an der säbener straße hab ich schon mal einen pjanic gesehen ,nur nicht miralem:toothy2:

Ich habe ja nicht bestritten, dass es Anfragen bezüglich deiner genannten Vereine gab. Und gewiss hat er talent, aber man sollte wie gesagt mit solchen Zidane-Prognosen vorsichtig sein. Das mit den Bayern halte ich auch nicht für erfunden. Vielleicht sehe ich ihn mal in der Säbener Straße. :mrgreen:

Barbarez ist halt eben ein Spätzünder gewesen. ^^
war ja auch eher bissel übertrieben bzw ironie im spiel. aber ein guter wird er.

ist schon geil was der drauf hat.
er ist schnell und technisch auch sehr stark, aber die genialität eines barbarez wird er nie haben.....:cool:

ahja.... als barbarez 2000/01 torschützenkönig wurde, hatte arsenal interesse an ihm. ;)

barbarez ist zwar gut aber er ist nichts besonderes. pjanic dagegen schon.
hätte barbarez mal konstante leistungen gebracht, dann wär er zu einem superstar geworden.
er ist halt ein schönwetter fussballer, er spielt gut wenn er lust hat.

aber vom können her, der talentierteste bosnische spieler aller zeiten.

udo lattek sagte mal, dass barbarez der talentierteste spieler sei, den er je gesehn hat.

abwarten und tee (oder cafe) trinken... bisher gibts es nur Vermutungen... zuerst mal soll er in einen besser spielenden Verein wechseln, danach schauen wir weiter... und wenn er so gut wie Barbarez wird, ist das schon ein Erfolg und zu viel erhoffen soll man sich auch nicht...

Zurück
Oben