Velez
BH FANATIC
na ich weiss wie du es meinst.hab ich doch geschriebn?
pjanic ist 1000000mal besser alsi die:^^
wie gesagt als rakitic ist er definitiv besser.
na ich weiss wie du es meinst.hab ich doch geschriebn?
pjanic ist 1000000mal besser alsi die:^^
an der säbener straße hab ich schon mal einen pjanic gesehen ,nur nicht miralemIch habe ja nicht bestritten, dass es Anfragen bezüglich deiner genannten Vereine gab. Und gewiss hat er talent, aber man sollte wie gesagt mit solchen Zidane-Prognosen vorsichtig sein. Das mit den Bayern halte ich auch nicht für erfunden. Vielleicht sehe ich ihn mal in der Säbener Straße.
Barbarez ist halt eben ein Spätzünder gewesen. ^^
war ja auch eher bissel übertrieben bzw ironie im spiel. aber ein guter wird er.Ich habe ja nicht bestritten, dass es Anfragen bezüglich deiner genannten Vereine gab. Und gewiss hat er talent, aber man sollte wie gesagt mit solchen Zidane-Prognosen vorsichtig sein. Das mit den Bayern halte ich auch nicht für erfunden. Vielleicht sehe ich ihn mal in der Säbener Straße.
Barbarez ist halt eben ein Spätzünder gewesen. ^^
hätte barbarez mal konstante leistungen gebracht, dann wär er zu einem superstar geworden.barbarez ist zwar gut aber er ist nichts besonderes. pjanic dagegen schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen