Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK droht mit Anschlägen auf Touristen

A

Alejo

Guest
Der Kurdenkonflikt in der Türkei verschärft sich: Jetzt nehmen kurdische Rebellen wieder Touristen ins Fadenkreuz. Nachdem sich in den vergangenen Wochen Angriffe kurdischer Aufständischer gegen türkische Militärstützpunkte und Armeepatrouillen häuften, drohen die Rebellen jetzt auch mit Anschlägen gegen die Zivilbevölkerung und Urlauber. Das geht aus einer Erklärung der Gruppe „Freiheitsfalken Kurdistans“ (TAK) hervor, die von der kurdischen Nachrichtenagentur Firat verbreitet wurde: „Die Nachsicht, die wir bisher gegenüber Zivilisten und Touristen gezeigt haben, gilt nicht mehr“, heißt es in der Erklärung.

PKK droht mit Anschlägen auf Touristen | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt
Soviel zu den "Freiheitskämpfern".

man sieht es wie verzweifelt die scheiß pkk doch ist die können einfach gegen die übermächtige türkei nicht ankommen desshalb wollen die es jetzt unschuldige zivilisten töten wie erbärmlich die doch sind.ich sage nur freiheitskämpfer von hinten das sollte auch den deutschen gesagt werden die schreiben immer in den news von arbeiterpartei was für arbeiterpartei man nennt den kind beim namen das sind terroristen die es nur abgesehen haben türkei zu teilen ihr bekommt ein arschtritt das war es auch.

Und wieder einmal zeigen sie ihr wahres Gesicht
Laut Forcer und den anderen Bıj Bıj kurden hıer sınd ja Pkk nur freıheıtskaempfer dıe zu unrecht unterdrueckt werden .
Schade das dıe meısten User auf deren hınterlıstıgen trıcks reınfallen (pkkanhaenger)
Ich wette jetzt kommen Grıechen ın den Thread und spammen alles voll
Meın Beıleıd

Laut Forcer und den anderen Bıj Bıj kurden hıer sınd ja Pkk nur freıheıtskaempfer dıe zu unrecht unterdrueckt werden .
Schade das dıe meısten User auf deren hınterlıstıgen trıcks reınfallen (pkkanhaenger)
Ich wette jetzt kommen Grıechen ın den Thread und spammen alles voll
Meın Beıleıd

alter besorg dir mal i-punkte

Keine coole Aktion, ich glaube die Kurdischen Soldaten kommen so immer weiter von ihrem Ziel an.

Free Kurdistan

Wie ich gesagt habe .. man versucht die pkk zu bekämpfen aber was macht man ? man geht mit bomben und alles auf sie los .. HASS entsteht..

nach dem motto was die pkk nicht tötet mach sie nur stärker..

die pkk kannst du nicht bekämpfen weil sie für eine autonomie kämpfen ..
sie kämpfen so zu sagen für ein freies kurdistan und werden immer mitglieder haebn.. (was bei so einer unterdrückung auch normal ist)

die PKK braucht geld nur für munitionen (waffen haben sie genug) und nahrung..

die Armee hingegen kämpft mit modernster technologien und werfen richtig teure bomben runter ..
ausserdem will so ein soldat der gegen PKK kämpft MIND DAS 10 fache seines lohnes ;)
die soldaten in afgahnistan sind richtig reiche leute glaubt mir ich kenn einer der dort war.

das türkische volk hat schluss entlich verloren .. weil die regierung geld aus dem fenster wirft und statt probleme zu lösen eher probleme schaffen ..

ihr türken kriegt hass gegen PKK aber wenn man genau nachdenkt kommt man immer auf die regierung ;)

ich bin nicht gegen die türkei sondern gegen die regierung und das vergessen hier viele..

Nichts, aber auch nichts, rechtfertigt terroristische Anschläge und schon gar nicht auf Zivillisten.

Mala hier geht es um Anschläge der PKK und du kommst mit ,,Diese Bozkurts :facepalm: " obwohl nirgendswo die Rede von denen war

Zurück
Oben