Zanli
Gesperrt
Wie ich gesagt habe .. man versucht die pkk zu bekämpfen aber was macht man ? man geht mit bomben und alles auf sie los .. HASS entsteht..
nach dem motto was die pkk nicht tötet mach sie nur stärker..
die pkk kannst du nicht bekämpfen weil sie für eine autonomie kämpfen ..
sie kämpfen so zu sagen für ein freies kurdistan und werden immer mitglieder haebn.. (was bei so einer unterdrückung auch normal ist)
die PKK braucht geld nur für munitionen (waffen haben sie genug) und nahrung..
die Armee hingegen kämpft mit modernster technologien und werfen richtig teure bomben runter ..
ausserdem will so ein soldat der gegen PKK kämpft MIND DAS 10 fache seines lohnes
die soldaten in afgahnistan sind richtig reiche leute glaubt mir ich kenn einer der dort war.
das türkische volk hat schluss entlich verloren .. weil die regierung geld aus dem fenster wirft und statt probleme zu lösen eher probleme schaffen ..
ihr türken kriegt hass gegen PKK aber wenn man genau nachdenkt kommt man immer auf die regierung
ich bin nicht gegen die türkei sondern gegen die regierung und das vergessen hier viele..
Du hast nichts gegen die Türkei aber du hast was gegen den gründer Atatürk der Regierung und ihres vorgehen gegen Terroristen ihr könnt bellen wie ihr wollt ihr werdet blut kotzen scheis auf euren hass wir haben mit euch 30 Jahre geduldt wenn die Armee die genehmigung kriegt euch auszulöschen dann werden unsere 40 Tausends Sehits endlich in ruhe sein und ihr tot nicht umsonst .