Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pkk Propaganda durch Pkk-Medien

Turkishpress als glaubwürdige Quelle?? :spinnt:

Wenn man davon ausgeht,dass die PKK deutsche Bergsteiger entfürht haben nur weil deutschland ROJ TV agbesetzt hat,dann sollte diese türkische Quelle seriös sein.Und jetzt :bye:

Nach dem Verbot des PKK-Senders Roj-TV in Deutschland hatte die PKK im vergangenen Monat "negative Konsequenzen für Deutschland" angekündigt.
Entführung: Deutsche Bergsteiger in der Türkei verschleppt - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Turkishpress ist eine Propaganda-Seite. Wer nehmt die turkishpress als Quelle außer Türken?

Es soll angeblich türkiche Grauwölfe hinter der Seite stehen.

Turkishpress ist eine Propaganda-Seite. Wer nehmt die turkishpress als Quelle außer Türken?

Es soll angeblich türkiche Grauwölfe hinter der Seite stehen.

Hinter meiner Quellen sollen auch die Grauenwölfe stehen hat mir ein PKKler gesagt also hier die Quelle.

Entführung: Deutsche Bergsteiger in der Türkei verschleppt - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Wer also entführen kann,kann auch bedrohen findest du nicht?

Also ist die TR-Quelle seriös!

Hinter meiner Quellen sollen auch die Grauenwölfe stehen hat mir ein PKKler gesagt also hier die Quelle.
Wer also entführen kann,kann auch bedrohen findest du nicht?
Also ist die TR-Quelle seriös!

Die türkischen Verblödungsmedien nimmt kein Mensch mit gesundem Verstand ernst.
Die entführten Bergsteiger hat mit dem Strangthema nichts zu tun.

Zeig mir einfach irgendeine deutsche Medien, die turkishpress ernst nehmen?

20-jährige muss für PKK-Propaganda herhalten

Extremistische Seiten, die der PKK nahe stehen, verbreiteten in den vergangenen Tagen die Meldung, die 20-jährige Günaydın Yaman hätte sich aus Protest, in Zusammenhang mit 15 getöteten PKK-Terroristen, mit Benzin übergossen und angezündet. Nun meldet sich der Vater Süleyman Yaman zu Wort und weist die Propaganda der PKK entschieden zurück.

20-jährige muss für PKK-Propaganda herhalten | TURKISHPRESS | Deutsch türkische Nachrichten | Das Medienportal für Deutsche und Türken

Zurück
Oben