Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Gründe könnte das haben???

Das können wir ein anderes Mal ernsthaft ausdiskutieren...

- - - Aktualisiert - - -

Du bist wohl doch nicht so entwickelt, wie du dir selbst einreden willst.

Ich bin letzendlich ein Türke. Das sollte dir zu denken geben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hast DU ihn etwa gemeldet du Hinterfotziger Rabe? Wie bist du denn drauf?
Schau,ich hatte Grund und Gelegenheit dich zu melden,doch habe ich es nicht getan.
Weisst du weshalb ich es nicht tat? Kleiner,bedenke bitte "wir" sind Erwachsene Menschen,mal kommen Zeiten an denen wir fluchen mal kommen Tage an denen wir uns in den Arm nehmen,aber das du bei einer Politischen Diskussion gleich einschnappst und wie ein kleines Mädchen von der Meldefunktion gebrauch machst,unterstreicht nur das Bild über dich,was sich so langsam in meinem Kopf Manifestiert.

Ja, so schnell wie ich die zwei VWs bekommen habe, muss er mich gemeldet haben, was auch in Ordnung ist. :lol:

Ich finde, man sollte die Wahrheit ansprechen können aber Richtlinien sind halt Richtlinien und deswegen gehen die VWs auch voll in Ordnung
 
Ja, so schnell wie ich die zwei VWs bekommen habe, muss er mich gemeldet haben, was auch in Ordnung ist. :lol:

Ich finde, man sollte die Wahrheit ansprechen können aber Richtlinien sind halt Richtlinien und deswegen gehen die VWs auch voll in Ordnung

Na das nenne ich mal ne Positive Einstellung,also was Verwarnungen angeht.Respekt!
Ich bin da leider noch am Spekulieren,also was mich betrifft,entweder Hellenic-Bride oder Dog Gonzo,einer von den beiden hatte mich bei unserer vergangenen Diskussion gemeldet.Naja,beides Pussys von daher nehme ich es ähnlich gelassen und stehe zu meinen Äußerungen und unterstreiche diese sogar.
 
Na das nenne ich mal ne Positive Einstellung,also was Verwarnungen angeht.Respekt!
Ich bin da leider noch am Spekulieren,also was mich betrifft,entweder Hellenic-Bride oder Dog Gonzo,einer von den beiden hatte mich bei unserer vergangenen Diskussion gemeldet.Naja,beides Pussys von daher nehme ich es ähnlich gelassen und stehe zu meinen Äußerungen und unterstreiche diese sogar.

Immer wenn du deine Wurstfinger über die Tasten schwingst kommt irgendein beleidigender Mist heraus.
Das soll jetzt mein Problem sein? Hmmm

- - - Aktualisiert - - -

Das können wir ein anderes Mal ernsthaft ausdiskutieren...

- - - Aktualisiert - - -



Ich bin letzendlich ein Türke. Das sollte dir zu denken geben :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Ja, so schnell wie ich die zwei VWs bekommen habe, muss er mich gemeldet haben, was auch in Ordnung ist.

Ich finde, man sollte die Wahrheit ansprechen können aber Richtlinien sind halt Richtlinien und deswegen gehen die VWs auch voll in Ordnung

Sag mal, hast du was mit Emire zu tun.:lol:
 
.
11193356_1574965662792059_8974222481096923564_n.jpg
 
Na das nenne ich mal ne Positive Einstellung,also was Verwarnungen angeht.Respekt!
Ich bin da leider noch am Spekulieren,also was mich betrifft,entweder Hellenic-Bride oder Dog Gonzo,einer von den beiden hatte mich bei unserer vergangenen Diskussion gemeldet.Naja,beides Pussys von daher nehme ich es ähnlich gelassen und stehe zu meinen Äußerungen und unterstreiche diese sogar.

Das halbe Forum hat dich gemeldet ... wie denn anders auch, nachdem du in jeglicher Diskussion immer versagst und auf deine "Komm-lass-uns-treffen-und-uns-schlagen"-Attitude zurück greifst? Da wundert er sich noch, der kleine Mehmet. :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Supi ist doch euer Mann. Bozkurt 4 EVER.
Solche Leute wie ihn gibts bei der MHP zuhauf.

Lass dich nicht von diesen rassistischen Wölfchen provozieren. Das sind so typische Vorstadt-Kinder, die zu viel Kurtlar Vadisi gucken und sich von dem Scheiß inspirieren lassen. Halbe Hemde die nur im Internet das Maul aufreißen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben