Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du als Kurde von denken spricht, trägt Ironie mit sich, findest du nicht? :)



Ich finde eher du bist derjenige, der nicht denken kann.
Hast schon 2 Verwarnungen kassiert, schaffst es aber nicht, dich zusammenzureissen.
Wie ein kleines Kind, greifst du immer wieder an die heiße Herdplatte.
 
Interessant ... du lachst also darüber dass ein Land Zahlungsunfähig ist; ergo: Schadenfreude. Was hast du eigentlich für einen scheiß Charakter? Ich weiß ja nicht unter was für Verhältnissen du aufgewachsen bist, aber wenn du schon so tickst und dich darüber lustig machst - über die Krise und deren Folgen - nehme ich mal an, dass das keine so guten Verhältnisse gewesen sein müssen. Würdest es ja sicherlich auch nicht lustig finden dass Palästina in einer Krise (auch hier stecken Folgen drin) steckt und ich mich darüber lustig machen würde. Ehrlich jetzt, so Typen wie du ... einfach nur: Abschaum der Gesellschaft.

Doch, würde ich. Und ja, ich bin ein gerechter Mensch, der glaubt, dass jahrzehntelanges über den eigenen Verhältnisse Lebens sich iwann rächen muss.

Was du von mir denkst, interessiert mich herzlich wenig. Kannst mich gerne weiter beleidigen, es ist so, dass ich Griechen nicht so ernst nehme :)
 
Gegenfrage:

Der Wahnsinnige hat Magna Graecia als Ort seiner Herkunft in seinem Profil angegeben.
Warum macht der Wahnsinnige nicht platz und räumt Illyrisches Gebiet und wandert aus nach Magna Graecia?Ein Großalbanien wird so oder so kommen,siehe Geburtenrate in Kosova,der bedarf an Lebensraum scheint gerechtfertigt.

 
Du meinst also, Kurden können generell nicht denken?

Ich finde eher du bist derjenige, der nicht denken kann.
Hast schon 2 Verwarnungen kassiert, schaffst es aber nicht, dich zusammenzureissen.
Wei ein kleines Kind, greifst du immer wieder an die heiße Herdplatte.

Na ja, ich würde vielleicht nicht sagen, dass sie gar nicht denken können. Sie tun es offenkundig nicht sehr gerne. :lol: , also die größte Majorität
 
Weils ein Drecksloch is, wo es nur böse Wölfe, tausende Kilometer Steppe und Murmeltier zu fressen gibt.

Zum Thema essen:

Ich werde sogleich meinen türkisch-kurdischen Imbissbetreiber terrorisieren, indem ich eine Portion Rindfleisch geschmort mit Kartoffeln und Bamya (Okraschoten) in der Pfanne bestellen werde.

Er wird mich erneut angrinsen und fragen, warum ich denn kein normaler Kunde sein könne, der nur Döner essen wolle.


Euch viel Spaß weiterhin.
 
Sie geben sich von ihrer innerasiatischen Turan-Heimat so begeistert, dass man sich wundert, warum sie nicht dort leben.

alter mann wir sind ueberall:lol: wir sind nunmal ein kriegervolk

turan_haritasi.jpg
 
Zum Thema essen:

Ich werde sogleich meinen türkisch-kurdischen Imbissbetreiber terrorisieren, indem ich eine Portion Rindfleisch geschmort mit Kartoffeln und Bamya (Okraschoten) in der Pfanne bestellen werde.

Er wird mich erneut angrinsen und fragen, warum ich denn kein normaler Kunde sein könne, der nur Döner essen wolle.


Euch viel Spaß weiterhin.

Lass es dir schmecken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben