Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Argumente kannst du dir sonst wohin stecken.Du bist wie man sieht eindeutig zum trollen bz. provozieren hier.
Mit sowas diskutiere ich nicht.Und jetzt schwirr ab junge.
 
Deine Argumente kannst du dir sonst wohin stecken.Du bist wie man sieht eindeutig zum trollen bz. provozieren hier.
Mit sowas diskutiere ich nicht.Und jetzt schwirr ab junge.

Du kannst halt keine ordentlichen Gegenargumente bringen, außer "verpiss dich, Depp, etc." ... das beweist doch nur, dass man eher nicht mit dir diskutieren kann, obwohl ich dir ordentlich geantwortet habe. Das ist aber nichts neues, dass nationalistische Türken darauf empfindlich reagieren. Für viele von euch sind sogar Menschen die einfach nur für die Freiheit der Kurden gerade stehen PKK-Sympathisanten ... da geht natürlich das Geheule richtig los ... aber wenn Kurden hier pauschal als minderwertiges Volk beschimpft werden, wird weg geschaut ...

Falscher Stolz eben!
 
Du kannst halt keine ordentlichen Gegenargumente bringen, außer "verpiss dich, Depp, etc." ... das beweist doch nur, dass man eher nicht mit dir diskutieren kann, obwohl ich dir ordentlich geantwortet habe. Das ist aber nichts neues, dass nationalistische Türken darauf empfindlich reagieren. Für viele von euch sind sogar Menschen die einfach nur für die Freiheit der Kurden gerade stehen PKK-Sympathisanten ... da geht natürlich das Geheule richtig los ... aber wenn Kurden hier pauschal als minderwertiges Volk beschimpft werden, wird weg geschaut ...

Falscher Stolz eben!

Ich schlage vor, dass du deine Schlagfertigkeit dafür einsetzt, um in Europa einen Schuldenschnitt zu erzwingen. Deine Talente sollten nicht in einem Forum dahinvegetieren. :^^:
 
Du kannst halt keine ordentlichen Gegenargumente bringen, außer "verpiss dich, Depp, etc." ... das beweist doch nur, dass man eher nicht mit dir diskutieren kann, obwohl ich dir ordentlich geantwortet habe. Das ist aber nichts neues, dass nationalistische Türken darauf empfindlich reagieren. Für viele von euch sind sogar Menschen die einfach nur für die Freiheit der Kurden gerade stehen PKK-Sympathisanten ... da geht natürlich das Geheule richtig los ... aber wenn Kurden hier pauschal als minderwertiges Volk beschimpft werden, wird weg geschaut ...

Falscher Stolz eben!

Sorry,aber wenn ich vornherein sehe das jemand hauptsächlich zum provozieren da ist (Pkk Bilder usw.) habe ich ehrlich gesagt keine lust noch mit so einem zu diskutieren.
 
Du kannst halt keine ordentlichen Gegenargumente bringen, außer "verpiss dich, Depp, etc." ... das beweist doch nur, dass man eher nicht mit dir diskutieren kann, obwohl ich dir ordentlich geantwortet habe. Das ist aber nichts neues, dass nationalistische Türken darauf empfindlich reagieren. Für viele von euch sind sogar Menschen die einfach nur für die Freiheit der Kurden gerade stehen PKK-Sympathisanten ... da geht natürlich das Geheule richtig los ... aber wenn Kurden hier pauschal als minderwertiges Volk beschimpft werden, wird weg geschaut ...

Falscher Stolz eben!

Als ob das irgendeinen Kurden interessiert, was Bozkurt Flaschen von sich geben.
 
Nochmal für alle,man weiss um ihr Bestreben (das gleiche wie einst in Tunceli).Die logische Konsequenz daraus? Es müssen Vorkehrungen getroffen werden.
Die erste wäre ein Parteiverbot für den verlängerten Arm der Terrororganisation.Gemeint ist die Partei,welche sich bis ins Parlament gemogelt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich schlage vor, dass du deine Schlagfertigkeit dafür einsetzt, um in Europa einen Schuldenschnitt zu erzwingen. Deine Talente sollten nicht in einem Forum dahinvegetieren. :^^:

Das überlasse ich lieber den Politikern ... ich bin besser hier aufgehoben, indem ich euch Ultra-Super-Türken den Spiegel vor die Nase halte, mich am Ergebnis erfreue und mich dann frage: "Wie behindert ihr nur sein könnt!" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben