Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal für alle,man weiss um ihr Bestreben (das gleiche wie einst in Tunceli).Die logische Konsequenz daraus? Es müssen Vorkehrungen getroffen werden.
Die erste wäre ein Parteiverbot für den verlängerten Arm der Terrororganisation.

Komisch, das Kemal direkt nach dem Massaker in Dersim verreckt ist.
 
Leute, auf der einen Seite haben wir Griechen, die faktisch zahlungsunfähig sind und auf der anderen Seite eine Menschenmasse, die nichts anderes herstellen kann als Isot und Tomatenmark.

Lacht drüber und es ist gut.

- - - Aktualisiert - - -

Das überlasse ich lieber den Politikern ... ich bin besser hier aufgehoben, indem ich euch Ultra-Super-Türken den Spiegel vor die Nase halte, mich am Ergebnis erfreue und mich dann frage: "Wie behindert ihr nur sein könnt!" ...

Dann ist dein Land dem Untergang geweiht :lol:
 
Sorry,aber wenn ich vornherein sehe das jemand hauptsächlich zum provozieren da ist (Pkk Bilder usw.) habe ich ehrlich gesagt keine lust noch mit so einem zu diskutieren.

Dass ich darunter eine Frage gestellt habe, scheinst du übersehen zu haben ... ist ja auch egal, denn ich bin mit Argumenten gekommen, du mit persönlichen Beleidigungen. Dass du von uns zwei nun Stärke, Reife oder Verstand gezeigt hast, bezweifle ich. Daher auch mein Rat an dich: Vorher nachdenken, bevor du meinst mir antworten zu müssen. Siehst ja, dass es nach hinten los gegangen ist.
 
Wieso ist er gegen die Freiheit des Kurden auf seinem kurdischen Gebiet?

Besatzer & Imperialisten wußten zu allen Zeiten, dass sie einst vertrieben würden?
Wissen sowas die zugereisten Innerasiaten nicht?

Ob sie so weit denken konnten?
Ich glaube nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Leute, auf der einen Seite haben wir Griechen, die faktisch zahlungsunfähig sind und auf der anderen Seite eine Menschenmasse, die nichts anderes herstellen kann als Isot und Tomatenmark.

Lacht drüber und es ist gut.

Also deine Masche kenne ich jetzt.
 
Komisch, das Kemal direkt nach dem Massaker in Dersim verreckt ist.

Helden sterben nicht,sie leben in den Herzen der 80 Mio Menschen weiter.
Die Ideologie dieses Helden ist ein fester Bestandteil meines Charakters,meiner Seele.
Ich bin nur einer der vieleicht 80 Mio Menschen,der in dieser form denkt.
 
Leute, auf der einen Seite haben wir Griechen, die faktisch zahlungsunfähig sind und auf der anderen Seite eine Menschenmasse, die nichts anderes herstellen kann als Isot und Tomatenmark.

Lacht drüber und es ist gut.

- - - Aktualisiert - - -



Dann ist dein Land dem Untergang geweiht :lol:

Interessant ... du lachst also darüber dass ein Land Zahlungsunfähig ist; ergo: Schadenfreude. Was hast du eigentlich für einen scheiß Charakter? Ich weiß ja nicht unter was für Verhältnissen du aufgewachsen bist, aber wenn du schon so tickst und dich darüber lustig machst - über die Krise und deren Folgen - nehme ich mal an, dass das keine so guten Verhältnisse gewesen sein müssen. Würdest es ja sicherlich auch nicht lustig finden dass Palästina in einer Krise (auch hier stecken Folgen drin) steckt und ich mich darüber lustig machen würde. Ehrlich jetzt, so Typen wie du ... einfach nur: Abschaum der Gesellschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben